Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Februar 2004 Oh man ich glaub mein computer hat nen klatsch Das ist voll zum kollabieren
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 diese eine bazooka is geil...die metallstäbe verschießt...das schöne is ja das die stäbe nich verschwinden ,sogar wenn die 2. runde beginnt sind sie noch da...
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Februar 2004 Das is ja cool Verdamter scheiß warum klapt mein download nich!!!!
GUARA 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 Hallo, ich find ganz ok, was mich stört ist daß man net zoomen kann. Oder doch?? Grüße GUARA
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Februar 2004 was ich noch gut finde sind die funksprüche...echt gut gemacht hier noch nen bild bei dem man sieht was passiert wenn jemand langeweile hat
Mesantrop 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2004 ch find ganz ok, was mich stört ist daß man net zoomen kann. Oder doch?? nur mit dem Mechaniker!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 @nachbar: bist du in einer bf-community nicht falsch, wenn du keine ahnung vom game und der szene hast? falls ihr infos zur mod haben möchtet schaut euch doch mal die News dazu an.
(GER37) Green 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2004 Ich finde es geil !! fahrzeuge und Welten müssten noch a bisserl fertiger ausschauen
The King 1942 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Ich fin ihn lustig. Mir gefallen besonders die Autos,Motoräder usw kamme geil mit rammen
CobraBBS 0 Melden Geschrieben 2. März 2004 ich fand es auch gleich cool , habe auch gleich einen Server Public aufgemacht Aber jetzt hab ich die Screenschots hier gesehen , mit den BF Maps , wusste nicht das die auch funktionieren . Muss gleich mal testen