Zum Inhalt springen
mader

Home Base

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

war heute wieder mal auf eurem Server, am Anfang gings ja gut mit dem Teamplay. Aber um 23.00 fings an. Immer nur in unserer Home-Base Flugzeuge zerlegen. einen nenne ich >schabe<. Ich finde das nicht mehr lustig. Verdirbt einem das spielen. Die Wahrnung kam zwar immer das solche Leute gekickt werden aber passiert ist nichts. Kein Admin anwesend?

Schade das es solche idioten gibt die nicht in und mit einem Team spielen können. Irgendwan zerlege ich die Burschen einen nach dem anderen.......Nun gut.. habe mich ausgeweint -

:angry: mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

war heute wieder mal auf eurem Server, am Anfang gings ja gut mit dem Teamplay. Aber um 23.00 fings an. Immer nur in unserer Home-Base Flugzeuge zerlegen.  einen nenne ich >schabe:angry:  mader

Zur Zeit ist es wohl so, das das ständige anfliegen & fraggen der Homebase nicht "geahndet" wird. Habe mich zwar auch schon desöfteren darüber ausgeheult 00000554.gif, aber die Meinungen gehen da leider sehr weit auseinander. Mir wurde z.B. auch schon an den Kopf geworfen, das sei eine "kleine Mädchen Regel" (die Homebase des Gegners mit Fliegern nicht angreifen zu dürfen).

Im Endeffekt weißt du nun, das man das auf unserem Public machen kann. Immerhin ist ja zum Glück in jeder Homebase mindestens eine Flak vorhanden. ;)

...naja - Hauptsache ist, mit Tanks wird dir das nicht so oft passieren... ;)

...oder was meinst du?

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mader - such einfach solange bist du einen guten Server gefunden hast auf dem so gut wie immer ein Admin anwesend ist und auf dem solche Sachen per Kick gestoppt werden. Z.B. haben bei uns alle Member Kickrechte auf unserem Public - dementsprechend wird mit solchen "Idioten" kurzer Prozess gemacht ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztens auf nem Server, da wurde ich gekickt nur weil ich über die Base geflogen bin (ohne Angriff). Nagut aber vorher waren welche da die ham die ganze Zeit unsere Base mit Apaches unter BEschuss gehalten, sowas suckt nur ! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ähnliche Sachen jetzt schon mehrmals erlebt, z.B. hat gestern jemand in der Homebase die eigenen Flugzeuge mit der Panzerfaust geschrottet(ob da jemand drin saß oder nicht, war ihm egal). Natürlich wurde er nach ein paar TKs gekickt, trotzdem kam er natürlich wieder und hat weitergemacht. <_<:angry:

Und auch heute nachmittag waren wieder Basecamper und Lamer dabei, so dass ich dann irgendwann gegangen bin, denn ich spiele BF um Spß zu haben und nicht, um mich mit irgendwelchen Deppen herumzuplagen.

Ich plädiere dafür, die Kickvotes wieder zu aktivieren, zumindest als kleine Abhilfe. Ich glaube kaum, dass die "Spaßkicks" so extrem sind, dass ständig irgendwelche Leute vom Server fliegen(klärt mich andernfalls auf). :unsure:

*auchmal ausgeheult hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.