Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

DC 0.6 - 0.7 Befehle verdreht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute !

Ich glaub ich hab nicht mehr alle Appel am Baum :huh: ! Seit DC 0.6 sind meine Befehle verdreht , daß heißt wenn ich sage " Verstanden " höre ich " Negativ " lese aber auf dem Bildschirm Verstanden ! Wenn ich sage brauche " verstärkung " höre ich Schiff in sicht " und lese auf dem Bildschirm " Verstärkung " :unsure: !

Ist das ein Bug in DC und das Problem haben alle ? Oder ist mein Ohr und Augen NAVI durcheinander ???

Es fing mit DC 0.5 an und ich dachte das hört bei 0.6 auf , aber bei 0.7 ist es auch noch !

Der Rechner wurde schon neu installiert und es liegt nicht bei mir !

Also wer sagt mir die Wahrheit bin isch bekloppt oder ist das ein BUG !?!?!?!?!?!

Bin ich mal gespannt was Ihr dazu sagt !

Mfg

Remember 1942

post-2-1076551379_thumb.jpg

post-2-1076551379_thumb.jpg

Geschrieben

Schau mal,hier im Board gibt sogar eine Extra DC Sektion und ich glaube da steht das sogar schon drinn.

Das ist ein Bug mit dem man leben muss denn die DEV`s interessieren sich scheinbar nicht für die Deutschen.

Es gab da mal ein Hotfix von einem User was aber ab Version 0.6 auch nicht mehr klappte.

Also gelitten :-(

Meistens bekommt man auf die Frage die tolle Antwort,wer braucht schon Deutsche Dialoge,benutz halt die Englischen :-(