The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 hallo Doktor Sommer, ich habe in einem forum gelesen das da jemand seine Enter taste kaputt gekriegt hat, er schämt sich zu sehr den grund dafür zu nennen. kann mir das auch passieren?
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 das dr.sommer team anwortet. schämen brauchst du dich dann nicht, weil jedem kann das ja passieren das die entertaste den bach runtergeht. wichtig ist nur das du dann offen zu deinen gefühlen stehst.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ich kenne da jemanden der hatt einen ganz kleinen (böses P-Wort),kannn es sein das er cheatet ???
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 hallo Doktor Sommer, ich bin in einem forum und hier sind viele Leute mit bescheuerten Avatare. jetzt will mein freund auch eines dieser bescheuerten avatare haben aber er traut sich nichts ins Internet zu gehen da er angst hat das ihn jemand erkennt und damit aufzieht da diese Avatare eher randgruppen bezogen sind. kannst du meinem Freund ein paar gute infos geben.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 nö da is eher zuviel als zuwenig... aber wir wollen doch nicht sexistisch werden
stuperino 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hier mal ein kleines Original Wie sag ich, dass ich mit ihr gehen will? Boy, 15: Ich hab mich total in ein Mädchen verliebt! Nur ich habe höllische Angst, dass sie nein sagt und dann zu ihren Freunden geht und sagt: Schaut euch mal den an! Er hat mich grad gefragt, ob ich mit ihm gehen will...! Und sie lachen dann über mich! Ich will es übernächstes Wochenende auf einer Party machen. Wie soll ich ihr es beibringen? Dr.-Sommer-Team: Ja, da hast du wohl recht. Die Chance, dass sie dann "nein" sagt oder sich mit ihren Freunden über dich lustig macht, ist bei so ner Hauruck-Methode ziemlich groß. Ist ja auch logisch, wenn du mal überlegst, wie du an ihrer Stelle reagieren würdest: Stell dir vor da kommt ein Mädchen auf dich zu, das du so gut wie nicht kennst. Und die fragt dich dann nach ein paar Minuten, ob du mit ihr gehen willst. Mal ehrlich: Da wärst du ganz schön platt, stimmt's. Vielleicht würd's dir sogar die Sprache verschlagen oder es wär dir peinlich, weil du gar nicht weißt, was du auf so ne Frage antworten sollst. Denn wer kommt schon auf die Idee, so was zu fragen, wenn man mit dem anderen noch nicht mal gesprochen hat oder Zeit zum Kennenlernen hatte? Du würdest dann wahrscheinlich auch erst mal "nein" sagen. Denn du kennst sie ja nicht. Und wer will schon mit jemandem gehen, den er noch gar nicht einschätzen kann!!! Vielleicht würdest du dann auch zu deinen Kumpels gehen und ihnen erzählen: "Hey, wisst ihr, was mir gerade passiert ist: Die da drüben . . . die mit den langen Haaren . . . kommt die doch gerade auf mich zu und fragt mich, ob ich mit ihr gehen will . . . " Logisch, dass es dann Kommentare oder dumme Sprüche hagelt. Denn so ne Frage zu stellen, ohne dass man den anderen kennt, kann eigentlich nur einen Grund haben: Es zeigt, dass der Frager noch keine Erfahrung mit Beziehungen hat. Sonst wüsste er, dass er mit der Methode keinen Erfolg haben wird. Also gib den Plan auf, dass du ihr das auf der nächsten Party "beibringen" willst. Besser: Überleg dir, wie du sie erst mal kennen lernen kannst. Dazu brauchst du nicht bis zur nächsten Party zu warten. Fang gleich damit an! Z.B., indem du ihr eine Postkarte oder ne Mail schickst. Da könnte dann drin stehen: "Hi Julia, ich find dich sehr nett! du gefällst mir und ich würde dich gern näher kennen lernen. Vielleicht hast du ja Lust mit mir mal ins Schwimmbad zu gehen oder am Wochenende was zu unternehmen??? Wenn ja, dann meld dich doch mal bei mir. Würde mich freuen!" Das wäre doch ein guter Anfang, oder? Und selbst, wenn sie dir absagt oder gar nicht antwortet, muss dir das nicht peinlich sein. Natürlich ist ihr klar, dass du sie treffen möchtest, weil du was von ihr willst. Doch du musst ihr schon die Gelegenheit geben, dich erst mal zu "beschnüffeln" und rauszufinden, ob sie auch was für dich empfindet. Denn vergiss nicht: Du bist schon länger in sie verliebt, hast sie schon oft beobachtet und dir schon viele schöne Fantasien über eine Beziehung mit ihr gemacht . . . Aber für sie ist das alles neu, sie kennt dich noch nicht. Deshalb kann ihre Antwort auf die Frage "willst du mit mir gehen" eigentlich nur "nein!" oder "kann ich doch jetzt noch nicht sagen!" heißen. Also fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und gib ihr Zeit, deine Qualitäten erst mal zu erforschen. Dann, in ein paar Wochen, kann aus euch vielleicht wirklich ein Paar werden.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hier mal ein kleines Original Wie sag ich, dass ich mit ihr gehen will? Boy, 15: Ich hab mich total in ein Mädchen verliebt! Nur ich habe höllische Angst, dass sie nein sagt und dann zu ihren Freunden geht und sagt: Schaut euch mal den an! Er hat mich grad gefragt, ob ich mit ihm gehen will...! Und sie lachen dann über mich! Ich will es übernächstes Wochenende auf einer Party machen. Wie soll ich ihr es beibringen? Dr.-Sommer-Team: Ja, da hast du wohl recht. Die Chance, dass sie dann "nein" sagt oder sich mit ihren Freunden über dich lustig macht, ist bei so ner Hauruck-Methode ziemlich groß. Ist ja auch logisch, wenn du mal überlegst, wie du an ihrer Stelle reagieren würdest: Stell dir vor da kommt ein Mädchen auf dich zu, das du so gut wie nicht kennst. Und die fragt dich dann nach ein paar Minuten, ob du mit ihr gehen willst. Mal ehrlich: Da wärst du ganz schön platt, stimmt's. Vielleicht würd's dir sogar die Sprache verschlagen oder es wär dir peinlich, weil du gar nicht weißt, was du auf so ne Frage antworten sollst. Denn wer kommt schon auf die Idee, so was zu fragen, wenn man mit dem anderen noch nicht mal gesprochen hat oder Zeit zum Kennenlernen hatte? Du würdest dann wahrscheinlich auch erst mal "nein" sagen. Denn du kennst sie ja nicht. Und wer will schon mit jemandem gehen, den er noch gar nicht einschätzen kann!!! Vielleicht würdest du dann auch zu deinen Kumpels gehen und ihnen erzählen: "Hey, wisst ihr, was mir gerade passiert ist: Die da drüben . . . die mit den langen Haaren . . . kommt die doch gerade auf mich zu und fragt mich, ob ich mit ihr gehen will . . . " Logisch, dass es dann Kommentare oder dumme Sprüche hagelt. Denn so ne Frage zu stellen, ohne dass man den anderen kennt, kann eigentlich nur einen Grund haben: Es zeigt, dass der Frager noch keine Erfahrung mit Beziehungen hat. Sonst wüsste er, dass er mit der Methode keinen Erfolg haben wird. Also gib den Plan auf, dass du ihr das auf der nächsten Party "beibringen" willst. Besser: Überleg dir, wie du sie erst mal kennen lernen kannst. Dazu brauchst du nicht bis zur nächsten Party zu warten. Fang gleich damit an! Z.B., indem du ihr eine Postkarte oder ne Mail schickst. Da könnte dann drin stehen: "Hi Julia, ich find dich sehr nett! du gefällst mir und ich würde dich gern näher kennen lernen. Vielleicht hast du ja Lust mit mir mal ins Schwimmbad zu gehen oder am Wochenende was zu unternehmen??? Wenn ja, dann meld dich doch mal bei mir. Würde mich freuen!" Das wäre doch ein guter Anfang, oder? Und selbst, wenn sie dir absagt oder gar nicht antwortet, muss dir das nicht peinlich sein. Natürlich ist ihr klar, dass du sie treffen möchtest, weil du was von ihr willst. Doch du musst ihr schon die Gelegenheit geben, dich erst mal zu "beschnüffeln" und rauszufinden, ob sie auch was für dich empfindet. Denn vergiss nicht: Du bist schon länger in sie verliebt, hast sie schon oft beobachtet und dir schon viele schöne Fantasien über eine Beziehung mit ihr gemacht . . . Aber für sie ist das alles neu, sie kennt dich noch nicht. Deshalb kann ihre Antwort auf die Frage "willst du mit mir gehen" eigentlich nur "nein!" oder "kann ich doch jetzt noch nicht sagen!" heißen. Also fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und gib ihr Zeit, deine Qualitäten erst mal zu erforschen. Dann, in ein paar Wochen, kann aus euch vielleicht wirklich ein Paar werden.
ET 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hier mal ein kleines Original Wie sag ich, dass ich mit ihr gehen will? Boy, 15: Ich hab mich total in ein Mädchen verliebt! Nur ich habe höllische Angst, dass sie nein sagt und dann zu ihren Freunden geht und sagt: Schaut euch mal den an! Er hat mich grad gefragt, ob ich mit ihm gehen will...! Und sie lachen dann über mich! Ich will es übernächstes Wochenende auf einer Party machen. Wie soll ich ihr es beibringen? Dr.-Sommer-Team: Ja, da hast du wohl recht. Die Chance, dass sie dann "nein" sagt oder sich mit ihren Freunden über dich lustig macht, ist bei so ner Hauruck-Methode ziemlich groß. Ist ja auch logisch, wenn du mal überlegst, wie du an ihrer Stelle reagieren würdest: Stell dir vor da kommt ein Mädchen auf dich zu, das du so gut wie nicht kennst. Und die fragt dich dann nach ein paar Minuten, ob du mit ihr gehen willst. Mal ehrlich: Da wärst du ganz schön platt, stimmt's. Vielleicht würd's dir sogar die Sprache verschlagen oder es wär dir peinlich, weil du gar nicht weißt, was du auf so ne Frage antworten sollst. Denn wer kommt schon auf die Idee, so was zu fragen, wenn man mit dem anderen noch nicht mal gesprochen hat oder Zeit zum Kennenlernen hatte? Du würdest dann wahrscheinlich auch erst mal "nein" sagen. Denn du kennst sie ja nicht. Und wer will schon mit jemandem gehen, den er noch gar nicht einschätzen kann!!! Vielleicht würdest du dann auch zu deinen Kumpels gehen und ihnen erzählen: "Hey, wisst ihr, was mir gerade passiert ist: Die da drüben . . . die mit den langen Haaren . . . kommt die doch gerade auf mich zu und fragt mich, ob ich mit ihr gehen will . . . " Logisch, dass es dann Kommentare oder dumme Sprüche hagelt. Denn so ne Frage zu stellen, ohne dass man den anderen kennt, kann eigentlich nur einen Grund haben: Es zeigt, dass der Frager noch keine Erfahrung mit Beziehungen hat. Sonst wüsste er, dass er mit der Methode keinen Erfolg haben wird. Also gib den Plan auf, dass du ihr das auf der nächsten Party "beibringen" willst. Besser: Überleg dir, wie du sie erst mal kennen lernen kannst. Dazu brauchst du nicht bis zur nächsten Party zu warten. Fang gleich damit an! Z.B., indem du ihr eine Postkarte oder ne Mail schickst. Da könnte dann drin stehen: "Hi Julia, ich find dich sehr nett! du gefällst mir und ich würde dich gern näher kennen lernen. Vielleicht hast du ja Lust mit mir mal ins Schwimmbad zu gehen oder am Wochenende was zu unternehmen??? Wenn ja, dann meld dich doch mal bei mir. Würde mich freuen!" Das wäre doch ein guter Anfang, oder? Und selbst, wenn sie dir absagt oder gar nicht antwortet, muss dir das nicht peinlich sein. Natürlich ist ihr klar, dass du sie treffen möchtest, weil du was von ihr willst. Doch du musst ihr schon die Gelegenheit geben, dich erst mal zu "beschnüffeln" und rauszufinden, ob sie auch was für dich empfindet. Denn vergiss nicht: Du bist schon länger in sie verliebt, hast sie schon oft beobachtet und dir schon viele schöne Fantasien über eine Beziehung mit ihr gemacht . . . Aber für sie ist das alles neu, sie kennt dich noch nicht. Deshalb kann ihre Antwort auf die Frage "willst du mit mir gehen" eigentlich nur "nein!" oder "kann ich doch jetzt noch nicht sagen!" heißen. Also fall nicht gleich mit der Tür ins Haus und gib ihr Zeit, deine Qualitäten erst mal zu erforschen. Dann, in ein paar Wochen, kann aus euch vielleicht wirklich ein Paar werden.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Kann ich vom Küssen schwanger werden Das Dr.Sommer Team antwortet. Das sit durchaus möglich. Dazu muss nur an den richtigen Stellen geküsst werden und lang genug. Aber vorsichtig, sonst wachsen ihr Haare auf der Zunge.