Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Das Dr. Sommer Team

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann ich vom Küssen schwanger werden ????:rolleyes:

Das Dr.Sommer Team antwortet.

Das sit durchaus möglich. Dazu muss nur an den richtigen Stellen geküsst werden und lang genug.

Aber vorsichtig, sonst wachsen ihr Haare auf der Zunge.

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team,

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall - Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Meine Frage: sitze ich zuviel am Rechner? :blink:

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team,

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall - Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Meine Frage: sitze ich zuviel am Rechner? :blink:

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team,

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.  In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in   allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen  automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt  werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3',  'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'funktionieren nicht mehr, und das System  stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren,  während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0'  zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall - Funktion von 'Gattin 1.0'  erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0'  auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Meine Frage: sitze ich zuviel am Rechner?  :blink:

Sie müssen ihr Leben komplett neu Formatieren am besten mit dem Programm "Shootmyself 1.2" oder

"Suicide 1.0" *lol*;)

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team,

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.  In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in   allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen  automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt  werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3',  'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'funktionieren nicht mehr, und das System  stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren,  während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0'  zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall - Funktion von 'Gattin 1.0'  erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0'  auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Sie müssen ihr Leben komplett neu Formatieren am besten mit dem Programm "Shootmyself 1.2" oder

"Suicide 1.0" *lol*;)

Geschrieben

öhhm dr. sommer ich hab da eine frage...ist gott männlich oder weiblich und wenn männlich ist er dann schwul oder ist er einfach zu schüchtern eine frau anzusprechen? *lol*

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team,

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt.  In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in  allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen  automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt  werden.

"Suicide 1.0" *lol*;)

gute wahl ich würde aber eher vorschlagen alles übriggebliebene kapital auf ein schweizer konto zu überweisen und dann die besagten programme "shootmyself 1.2" oder "Suicide 1.0" zu emulieren.

sollten die emulatoren von ehefrau 1.0 aufgedeckt werden empfiehlt sich die sofortige Ausführung von "Flucht 1.7" dabei sollte es am zoelort möglichst warm sein und das schweizer konto sollte gedeckt sein

viel glück mit ihrem system :)

mfg Dr. ET

PS: ich würde in der (unmittelbarer) folgezeit auf eine "freundin 1.8" verzichten da dann der virus "Gewissensbiss 6.66" in erscheinung tritt und die registry löscht worauf die anwendung "back to the roots 1.0" eintreten kann was unmengen an kosten verursachen kann...

Geschrieben

Dok7Or 50mmOr 1ch h4bOrn 31n3 Fr4gOrn(k0mm0rn) b1n 1ch 31n L4m0r od3r k0mm7 m1r d45 nur 5o v0r d3n m31ne Fr3und3 (n4türl1ch v1r7u311) m31n3n 1ch b1n 7o741 d3r 1337 Ruuuuu1Or.4b3r 4uf d3n s3rv3rn w3rd3 1ch 1mmer 4ls ch333374444 b3z31chn37 (k0mmOrn)nur w311 1ch 5o1ch3 D1ng3r run73r74d3 m17 d3n3n 1ch b3553r 7r3ff3.M31n3 fr4g3 WTF 1s7 31n ch33337444?????:blink:

*lol**lol**lol**lol*;)

Geschrieben

Das einzige was mir an dem Post Angst macht ist dass ich ihn lesen konnte.

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

was heißt nochmal 1337 ich vergess das immer :rolleyes:

Geschrieben

also eigentlich ist es ja 31337.

Was soviel heißt wie eleet und das ist die Counterstrikesprache die genauso dümmlich ist wie das Game...

Geschrieben

Nanana hier wird doch wohl nicht über einen Klassiker gelästert???

Dr.Sommer sagt, jedes Spiel ist nur so dümmlich, wie man es sich selber macht...

Geschrieben
Nanana hier wird doch wohl nicht über einen Klassiker gelästert???

Dr.Sommer sagt, jedes Spiel ist nur so dümmlich, wie man es sich selber macht...