Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hacke1984

Server auf machen

Recommended Posts

hallo leute wird ´gerne mal ein server auf machen aber wie bekomm ich die leute da drauf wird ja gerne hier im forum sagen wenn ich es mache aber die IP bekommt man ja erst wenn man das speil startet oder kann man irgend wo die ip sehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

Also am besten gehst in Teamspeak dann klickst dein Namen da an (rechte Maustaste) dann Get Connection Info drückst drauf dann unten Client IP: da steht dann deine IP die ändert sich aber immer da würde zb stehe nur ein Besispiel: 32.1.456.43:33558 so die ersten Zahlen nimmst du 32.1.456.43 dann wechelst du die 33558 durch die 14567 aus da würde es so aussehen 32.1.456.43:14567 so dann können deine leute drauf conecten aber der Server wird nich im INet angezeigt also können zb nur deine leute drauf und kein andere wird euch stören lol :D aber wenn den ganze zeit laufen haben willst brauchst ein eignen Server pc oder kaufst dir ein aber davon hab ich ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn ich so ein server auf mache,gibs da irgend welche tipps die man beachten muss?

wie bekomm ich die leute da zu da ruaf zu gehen heißt das ich muss warten biss mal weelche vorbei schauen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.