Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hacke1984

Server auf machen

Empfohlene Beiträge

hallo leute wird ´gerne mal ein server auf machen aber wie bekomm ich die leute da drauf wird ja gerne hier im forum sagen wenn ich es mache aber die IP bekommt man ja erst wenn man das speil startet oder kann man irgend wo die ip sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Also am besten gehst in Teamspeak dann klickst dein Namen da an (rechte Maustaste) dann Get Connection Info drückst drauf dann unten Client IP: da steht dann deine IP die ändert sich aber immer da würde zb stehe nur ein Besispiel: 32.1.456.43:33558 so die ersten Zahlen nimmst du 32.1.456.43 dann wechelst du die 33558 durch die 14567 aus da würde es so aussehen 32.1.456.43:14567 so dann können deine leute drauf conecten aber der Server wird nich im INet angezeigt also können zb nur deine leute drauf und kein andere wird euch stören lol :D aber wenn den ganze zeit laufen haben willst brauchst ein eignen Server pc oder kaufst dir ein aber davon hab ich ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich so ein server auf mache,gibs da irgend welche tipps die man beachten muss?

wie bekomm ich die leute da zu da ruaf zu gehen heißt das ich muss warten biss mal weelche vorbei schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.