Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

prophet_

1.6 lässt sich nicht installieren

Recommended Posts

Beim ausführen des Patches kommt immer die Fehlermeldung, dass er nicht entpacken kann, weil die Datei kaputt ist.

Kommt immer bei dem 1.6er Patch... hab ihn jetzt schon dreimal von verschiedenen Servern runtergeladen, an der Version wirds wohl kaum liegen...

Kennt das jemand?! Oder kann helfen!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm... Eigentlich ist dieser Patch nicht "richtig" gepackt... außer Du hast ihn von Pages die ihn noch extra Packen (WinZip, WinRAR od. WinACE).

An Deiner Stelle würde ich zum Entpacken immer die aktuellste Version der "Pack-Software" verwenden. Dies natürlich nur wenn er wie oben schon angesprochen "extra" gepackt wurde.

Zudem würde ich zum Entpacken sämtliche laufenden Programme schliessen. Dies gilt auch für eine eventuelle Anti-Viren-Software.

Fall es immer noch nicht funktionieren sollte, kann es natürlich auch an einer fehlerhaften CPU (Prozessor) oder einem fehlerhaften Arbeitsspeicher liegen.

MfG

i75

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nöö, natürlich ist der im gewissen sinne gepackt. Denn die EXE enthält alle nötigen Dateien, welche eben vor der Installation entpackt werden.

Aber, die Aussage von Index75 ist absolut Ernst zunehmen, denn bevor die Daten auf die Platte kommen, werden sie temporär in den Arbeitsspeicher geschrieben, ergo wenn Du zwei RAM-Riegel hast zieh mal einen ab und versuch dann noch mal. Du könntest natürlich auch ein Problem mit einem Virus, Wurm oder ähnlichem haben.

Das drei verschiedene Downloads korrupt sind, ist wahrlich unwahrscheinlich....

Ich hoffe eine der drei Varianten war von EA selbst...

ABER, solltest Du tatsächlich ZIP, RAR oder ähnliche Files downloaden, dann lass die Finger davon. Nimm immer die ?normale? EXE....

Zur Sicherheit:

Original EA Download

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten, nen Newby bin ich sicherlich nicht. Hab dies das erste Mal bei dem 1.6er erlebt. Der erste Download war von EA, der zweite von EA Australien... Hab das aber schon ziemlich häufig mit Desert Combat Files gehabt.

Arbeitsspeicher hab ich zwei TakeMS 512 PC400 auf nem IC7Max3 mit 2,8Ghz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.