Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blacktool

An alle mit Rucklern und Grafikfehlern

Recommended Posts

Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit dieses Forum oft genutzt habe, möchte ich erst mal ein großes Danke an die richten, die sich wirklich Mühe geben, bei Probs zu helfen. Super Arbeit, macht weiter so!

System:

Windows XP Prof.

AMD XP2600

Asus A7N8X Deluxe

512MB RAM

Geforce 4 TI4200 (Treiber StarStorm 53.03b unlook)

DirektX 8.1 !!!!!!!

Seit Tagen habe ich nun schon Grafikprobs, ruckler, back to Desktop usw. bei BF + DC 0,7, Ihr kennt das ja B) .

Allso habe ich nun alles einmal platt gemacht, neue Treiber Treiber drauf usw., aber BF lief und lief nicht. Treiber von nVidia habe ich bestimmt 20-25 Sck. aller Jahrgänge duch (von den sch....ß Dingern gibst ja genug ;) ), aber nicht half.

Beim stöbern durch die Foren, auf der suche nach Lösungen, ist mir nun aufgefallen, das viel über neue Treiber + updates usw. gesprochen wird, aber selten über DirektX.

So habe ich heute den letzten Versuch unternommen und mein Sys. dazu zu bringen, daß BF läuft, unteranderem habe Direkx 8.1 und nicht 9... instaliert, bei Grafikkarte, AA auf out + Treiber wie oben, den Sound auf Standard, im BIOS auf Aggressiv und was soll ich euch sagen, es LÄUFT und LÄUFT.

Das ist nur für alle gedacht, die sich immernoch mit BF rumschlagen, es gibt doch noch Hoffnung!

Mein Wochenende ist gerettet *lol* !!!

Bis denne Euer Blacktool

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na super ich hab ein Game das nur mit DirektX 8.1 läuft

und wieder einanderes das mit direktX 9.0 läuft

naja aber da BF unübertreffbar ist werd ich wohl wieder DirektX 8.1 instalieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BF braucht eben ein ganzes System für sich allein !!!!!

Ich weiß auch nicht, aber................., naja man nimmt es wie ist, oder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hiho

alles schön und gut ;) aber wenn ich ehrlich bin,lief meine ti42xx unter dx9.0b genau so wie unter dx 8.1.

noch dazu,fast die gleiche hardware ...2.8 gig,n-force delx.,msi 42xx

einziger unterschied...mein treiber war v.43.45 /ich habe das a-tuner tool für die ti4 benutzt..ebenfalls habe ich noch den eintrag unter:VideoDefault.con" ... "renderer.lockfps 50" eingefügt

damit bin ich *immer*gut durchs bf42 leben gekommen ... ohne jegliche probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

:blink::blink:

Bei mir geht das jetzt echt viel besser mit DirektX 8.1 ! :blink: Jetzt muss ich nur noch meine Soundkarte erhalten und alles ist perfekt. :D DANKE !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir lauft BF mit 0.9b und ich habe auch nur ne Ti4200*

aber mit dem alten 40.72 Detonator.Mit neueren Detonatoren läft meine Graka nicht

Und ich hab wo gelesen das die Treiber der 5x.xx bei der Ti 4xxx nicht anständig laufen

Bis auf leichtes Ruckeln zu Beginn jeder Map hab ich mit BF keinerlei Probleme

Wollte mir ne neue holen aber das dauert noch was B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vieleicht bin ich der einzige glückliche hier?

ich hab bf installiert-> lief :D

bf 1.5 inst.->lief :D

dc 0.5->lief :D

dc 0.6(die letzte vor 0.7)->lief :D

bf 1.6 ->lief :D

mit directx 8.1->lief :D

mit directx9 ->lief :D

mit versch.detonator->lief :D

mir forceware -> läuft :D

hab amd 1800+

gf4 ti 4200

512ram

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch auf der glücklichen Seite.

BF installiert, alle Patche nacheinander bis zu 1.5 draufgehauen danach deinstalliert (weil ich mal kurzzeitig noch Platz gebraucht habe) und dannach nochmal neuinstalliert und 1.6 Patch gleich drauf. Lief und Läuft immer noch Perfekt. :D

Zwischenzeitlich auch mal für Far Cry den neuersten Deternator draufgehauen, und es läuft immer noch ohne Probleme. :D

Achja natürlich auch Direkt X 9.0 droben

System

2100 MHZ AMD

1024 MB DDR-Ram

Geforce 4 Ti 4200 MSI

Sound onboard (N-Force 2 Board)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ja also mein problem war immer das ich immer bei DC ne dicke fette diashow hatte wenn viel los ist (viele panzer, explosionen etc.) Ich hab nen Duron 800 MHZ, Radeon 9200se und 640 mb. So da man oft hört das sich 2 verschiedene Ram Riegel nicht vertragen hat ich den 128er SD Ram riegel ausgebaut. Und nun?!?! DIE DIASHOW IST WEG UND ICH STERBE IN DC NICHT MEHR WEGEN DER DIASHOW ! WENN DANN NUR NOCH WENN DER GEGNER BESSER IST ALS ICH ! :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vieleicht bin ich der einzige glückliche hier?

ich hab bf installiert-> lief :D

bf 1.5 inst.->lief :D

dc 0.5->lief :D

dc 0.6(die letzte vor 0.7)->lief :D

bf 1.6 ->lief :D

mit directx 8.1->lief :D

mit directx9 ->lief :D

mit versch.detonator->lief :D

mir forceware -> läuft :D

hab amd 1800+

gf4 ti 4200

512ram

Share this post


Link to post
Share on other sites
vieleicht bin ich der einzige glückliche hier?

ich hab bf installiert-> lief :D

bf 1.5 inst.->lief :D

dc 0.5->lief  :D

dc 0.6(die letzte vor 0.7)->lief :D

bf 1.6 ->lief :D

mit directx 8.1->lief :D

mit directx9 ->lief :D

mit versch.detonator->lief  :D

mir forceware -> läuft  :D

hab amd 1800+

gf4 ti 4200

512ram

Ne, Du bist nicht alleine! :D Auch bei mir läuft das Spielchen wie ein Film und hatte noch nie Probleme! :P:D

Pentium 4 2GHz

GeForce FX 5200

Creative Audigy 5.1

1 GB SD Ram

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.