Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jolly777

mod´s, also wie Counterstrike?

Recommended Posts

Hallo

könnt Ihr mir mal sagen welcher "mod" für 1942 am besten ist?

Oder ist 1942 selbst am besten? (Bei Halflife, ist ja leider auch nur Counterstrike gut, so meine ich es)

Binl leider neu einsteiger, daher diese fragen. Bin wirklich positiv überrascht von 1942, macht ja mehr fun wie Counterstrike.

Kann mir vielleicht jemand das aktuelle update von 1942 per Post senden, zahle auch die Postgebühren/cd-r. Habe gesehen das dies über 200 mb groß ist, und habe leider nur eine langsame modemverbindung.

Gruß Jörn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten gehst du an einen Kiosk und kaufst dir ein Game Heft.

Pc Action .Game Star oder Pc games dort findest du bestimmt

die aktuellen Patches und Mods.

Mein persönlicher Favorit ist Desert Combat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, jeder "muss" für sich den Mod finden. Na, was heißt hier "Mods sind langweilig"? :huh:

Es sind halt Erweiterungen und "Verbesserungen" gegenüber dem Originalspiel. Leider ist es so, daß im Original doch einiges fehlt, das die Mods dann wieder hineinbringen (z.B. Königstiger, Me262 etc.).

DC ist mir persönlich zu hektisch. Ich habs mal eine Weile gespielt, nix für mich.

Mein absoluter Favorit ist "BattleGroup 42"! Da schießen die Tanks nicht so nen extremen Bogen :angry: wie im Original! :rolleyes: Die Maps sind sehr gelungen und dort gibts auch den K.Tiger, die Me262, die 8.8er und vieles mehr.

Zu "Forgotten Hope (FH)" und "Experience World War 2 (XWWII)" muss ich sagen: Die Mods sind ebenfalls gelungen. Nur nervt mich da, daß die Tanks nicht schneller sind wie ein Dreirad und die Turmdrehung so lam ist (da qualmt die Maus)! Ich weiß, das ist realistisch, nimmt mir persönlich aber ganz gewaltig das Spielvergnügen. :(

Zu den anderen Mods kann ich nix sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.