Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lt-blue-thunder

Der 5. BF Musikclip ist da!

Recommended Posts

Ich habs doch noch geschafft :D

Um die Freude gleich mal ein wenig zu senken:

Ein totaler Reißer ist der Clip nicht, es handelt sich dabei mehr um ein Experiment von mir. Ich wollte ihn vom Original kopieren, quasi was im Original Clip passiert so gut wie möglich in den Bf-Clip einbauen.

ZUM NÄCHSTEN VIDEODREH:

Seid ihr mit 29. Februar (Sonntag) einverstanden? Das ganze wieder um 14:00 Uhr aum ALFA Server wenn möglich wär :P.

Karten wären:

- Kursk

- Berlin

- Midway

- schaun mer mal was noch *lol*

Zum Clip angucken einfach auf den Banner klicken und zum 5. Clip runterscrollen. Formaz leider wmv <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch sicher wieder babei :D

endlich ist er unten.Der ist ja nur noch geil! :D

Die Effekte bei der ersten Kamerafahrt sind echt gelungen :)

Auch die 3fach-Überlagerung an manchen Stellen sieht nicht schlecht aus.

Nur bei der Szene mit dem Dj war ich echt kurz vor der Epelepsie :D

aber sonst: großes Lob!

Share this post


Link to post
Share on other sites

genial!

das video is mal ganz was andres ! :D

der Dj is dann auch mal die härte, nicht schlecht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jungs: Eine schöne bekanntmachung:

Ich werde die Videos alle ins MPEG Format umwandeln!!!

Dank an Olli fürs Prog. ich werds zusätzlich noch packen, da die Testdatei besser aber ein wenig größer ist als die wmv (und man muss ja auch an die ISDN und Modem-User denken).

Sehr wahrscheinlich wird das kommende Videospecial schon in mpeg sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überlegt hatte ichs mir auch mal, steckt aber sicherlich ordentlich arbeit drin und ich bin ja schon froh wenigstens etwas Zeit fürs Battlefielden zu finden. Ich werd mal gucken, ob ich am 29. Zeit hab. Wär gern dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.