Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[BFD]HammerWolf

Probs mit dem Punkbuster :

Empfohlene Beiträge

Hoi leutz....

In letzter zeit werde ich immer wieder ohne grund vom Punkbuster gekickt owohl ich keinerlei Cheats aktieviert habe . Nebenbei habe ich ständig Respawn Bugs also ich sterbe wähle meinen Respawnpunkt dann kann ich plötzlich net mehr Respanwnen ob das am PB licht k.a..

ich kann dann baer auch net mehr die Teams Chanegen.

Und des alles obwohl ich mein PB schon manuel Akualiesiert habe ;( ...

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen....

mfg HammerWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.