Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dr.Gibble

Kann BF-Installation nicht finden ?!?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir gerade den 267MB grossen Patch v1.6.19 heruntergeladen und wollte ihn installieren als ich folgende Fehlermeldung bekam:

Schwerwiegender Fehler:

Das Installationsprogramm konnte keine Battlefield 1942-Installation finden.

Auf der Suche nach dem Fehler musste ich feststellen, dass sich kein Eintrag in regedit befindet.

Da ich aber bereits 6 Mods installiert und viele andere Einstellung getätigt habe möchte ich nicht unbedingt alles nochmals installieren.

Gibt es evtl. einen Trick das updatepaket dennoch zu installieren?

Ich müsste ja eigentlich nur einen Entrag in der regedit vornehmen (aber welchen?) oder irre ich mich?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.