Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Hawk

vIg suchts Schauspieler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute

Der vIg-Clan braucht unterstützung für einen kleinen Film. Wir bringen nur 8 Leute :( aber wir brauchen 16 (filmer haben wir schon). Also es wäre nett wenn ihr am Sonntag so gegen 14.00 Dabei wärt

Könnt ihr euch hier einschreiben??

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Mache gerne mit,hab schon bei dem film vom Blue thunder mitgemacht,hat Spaß gemacht :)

1.i need kills

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Gast Punji
Geschrieben

wieviele filme noch??

bekommt woll nen grammy ??

schönen drehtag noch! :)

Geschrieben

Danke Punji

Aber das ist unser erster Film, warum dürfen wir den aus deiner sicht den nicht machen??

Ja der Blue-Thunde filmt dann für uns

Geschrieben

Ich muss mal gucken, ich kann nur kurzfristig bescheid sagen und trag mich jetzt nich nicht ein.

Gast Punji
Geschrieben

ich schik euch mal steven spielberg, bram stocker, steven king .

machen wir noch nen actionfilm!

oder doch dukomentation über das verhalten männlicher personen während des krieges

dann bekommt ihr den grammy !

Geschrieben

brauch ich dafür ts???

Geschrieben

es wäre gut wir stellen alles zur verfügung man kann aber auch ohne kommen aber dafür lesen muss man können

Geschrieben

Ähm, hab ich vergessen dir das zu sagen? An dem Tag hab ich Geburtstag und werd den Tag sehr wahrscheinlich mehr im Delirium erleben. Und den Tag vorher ist bei Faschingsumzug mit Gaudi in der Festhalle

:high::party::w00t::party::high: --> *kotz*

Geschrieben

stuf mich als "vielleicht kommt er" ein. Zur kommunikation wär Ventrilo nicht schlecht, da das bei mir nun endlich funzt