Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mace.cool

Kostenloser Server für Website!

Empfohlene Beiträge

HI!

Vor ein paar Tagen ist mir eine Seite namens www.homepagebau.tk begegnet. Ich dachte mir :"Naja schon wieder so ne scheiß blöde abzocke"!! Ich hab daraufhin mit dem Cheff der Seite geredet. Dabei kamm raus dass sie uns über 100mb kostenlose Webspace für unsere Clanpage gesponsort haben (wahrscheinlich nur damit sie etwas Werbung bekommen dass sich auch schon gelohnt hatt. Natürlich musste ich die etwas überreden, hat aber schon geklappt)!!!! Und das beste ich habe vollen Zugriff auf die 100mb (ohne Werbung)!!! Die Firma bietet sich perfekt für neue Clans da die Homepagebau Firma nicht wie bei anderen anbietern alles billig und Manuell gemacht wird sonder es wird ein Proffesioneller Arbeiter für deine HomePage geschickt der dich über Internet Kontaktiert und die Seite nach deinen wünschen entwickelt!! Das beste ist aber damit sie in Zukunft (laut Pläne) auch Game- und Voiceserver anbieten werden!

MFG mac

Seite von der ich euch erwähnt habe: www.homepagebau.tk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mal ehrlich bin, ist homepagebau.tk nicht gerade professionell, was das Design & Code angeht.

Naja aber wenn sie 100 MB Webspace zur (kostenlosen) Verfügung stellen, ist das schon eine tolle Sache :)

Aber dieser Anbieter wäre der letzte von dem ich mir eine Seite machen würde, auch wenn ich keine Ahnung von HTML um dem Kram hätte.

Es gibt soviel professionellere und bessere Designer, die kann man gar nicht an 10 Fingern abzählen :P

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Finger davon lassen. Zu unproffesionell und in einigen Monaten gibts diese Betreiber sowieso nicht mehr. Aus meiner Erfahrung als Webdesigner - habe ja auch viel mit Angeboten von Webhostings zu tun - würde meine Daten nicht diesem Betreiber anvertrauen..

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.