Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pvt. Snowball

Sind Updates nötig?

Recommended Posts

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Seitdem ich Desert Combat installiert habe, das übrigens nicht funktioniert, kann ich im Mulitplayer keine Server mehr eröffnen oder welchen beitreten. Immer wenn der Ladebalken halb voll ist, stürzt das Spiel ab. Außerdem ist die Schrift im Spiel (Dieser Statusbericht) Schwarz und kaum noch lesbar.

Muss ich mir unbedingt den Patch für Version 1.6 runterladen, oder kann ich auch so spielen? Sind die Fehler mit der Installation des Patchs nicht mehr vorhanden?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß,

Snowball

?dit: Anscheinend habe ich mich bei der Überschrift vertippt, also nicht wundern :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest M16 Besitzer

Ja klar muss der patch 1.6 installiert sein sonst funzt das net ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.