Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Col. Psycho

Die beste Map in RtR

Recommended Posts

also ich finde OP Huskey voll genial da es eine erweiterte Version von Omaha ist. Jedoch ist es scheisse das es niemand online spielt so dass wenn ich mal lust auf Huskey habe immer das öde offline gamen muss!!!! :daumenrunter::angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Husky läuft ab und zu mal auf dem Communityserver. Schau eifach mal in/index.php?showtopic=1021"> diesen Thread, wenn sich dort ein paar verabreden, läuft vielleicht mal husky! Husky finde ich neben Monte Cassino die beste Map in RtR.

(übrigens: Operation Husky war die alliierte Invasion Siziliens am 10. Juli 1943 und der Auftakt des Italienfeldzuges während des Zweiten Weltkrieges. Hat also nichts mit Omaha zu tun ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir schon klar!! Also wer das nicht weiss ist ein Noob!!!!!!!

Aber ich meine der Aufbau der Map ist ähnlich!!!!: Ein Schiff, ein Strand, Kanonen, Panzer, Dorf!!!! Na klingelts!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber ich meine der Aufbau der Map ist ähnlich!!!!: Ein Schiff, ein Strand, Kanonen, Panzer, Dorf!!!! Na klingelts!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergleichen kann man sie trotzdem schlecht. Die Alliierten haben schließlich noch den Fallschirmspawn und dank des M10 auch eine reelle Chance, die Map zu gewinnen, was bei Omaha wesentlich schwieriger ist. Ich hab zwar auch bei beiden Karten schon erlebt, daß die Allies die Achsen überrannt haben, aber meistens geht es bei Husky gut hin und her, bei Omaha dagegen werden sie meist von den Panzern am Strand festgenagelt ;)

@smalltalk naürlich^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo omaha is ne lame map! vorallem die vielen sniper der allies...

back to topic: husky und cassino sind die besten RtR maps!

nur werden die wenig gezockt und euer community server is auch nich immer voll, geht euch wie jedem auf dem server nich NUR vanilla lauft!

falls ihr mal nen RtR abend machen solltet wär ich dabei, schau ab jetzt bei euch mal im Verabreden thread rein! hätte da mal echt bock drauf schon seit jahren nich mehr RtR gezockt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.