Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Man-of-Peace

Cs-Serial

Recommended Posts

Tach CS-Zocker im Battlefieldforum!!

Ich hab ein großes Problem, auf ner Lan hat sich ein Freund von mir Cs gezogen, jetzt zockt er die ganze Zeit auf meinen Lieblingsserver!!! Und ich komm net rein! Ich hab mich heut mit nem Kumpel auf dem Server treffen wollen und kam nicht rein!

Darum bräuchte ich einen CS- Key von euch!

Wäre echt sau nett!!

PS. Ich weiß wie ihr solche sinnlosen Thread's liebt darum wenn es euer Wunsch sein sollte dann *closed* ihn halt, das kann ich verstehen!

hm dabei ist das HL sammelpack für 25? unten da ist HaLflife +OposingForce und Blueshift und und und cs Kight dabe. du hast dann 2 CS versionenen wenn du den MOD für HL saugst.

und so nebenbei, kumpel klaut meinen Key(!), der wäre längste zeit mein Kumpel gewesen wenn ich damit nicht einverstanden wäre. hol ihn dir zurück wenn du CS so sehr vermisst ;)

Tach CS-Zocker im Battlefieldforum!!

Ich hab ein großes Problem, auf ner Lan hat sich ein Freund von mir Cs gezogen, jetzt zockt er die ganze Zeit auf meinen Lieblingsserver!!! Und ich komm net rein! Ich hab mich heut mit nem Kumpel auf dem Server treffen wollen und kam nicht rein!

Darum bräuchte ich einen CS- Key von euch!

Wäre echt sau nett!!

PS. Ich weiß wie ihr solche sinnlosen Thread's liebt darum wenn es euer Wunsch sein sollte dann *closed* ihn halt, das kann ich verstehen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.