Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Phönix

DesertCombat auf dem linux server an machen

Recommended Posts

HI ich habe da ein problem

wie bekomme ich DC auf mein linux server zum laufen ich habe nun bf1942 1.6 install und dc mod install was muss ich nun noch machen ? so das es an geht das DC

Share this post


Link to post
Share on other sites

du kopierst das DC-Installfile ins BF1942-Verzeichnis und startest es von dort unter dem User, unter dem der Server läuft.

Dann wird im Unterverz. mods ein weiteres Verz. desertcombat angelegt.

Um solche Maps zu starten, modifizierst Du die maplist.con ungefähr so:

[andere maps ...]

game.addLevel kursk GPM_CQ desertcombat

game.addLevel kharkov GPM_CQ desertcombat

game.setCurrentLevel dc_al_khafji_docks GPM_CQ desertcombat

[ende]

Dann startest Du den Server neu und gut ist.

Oder Du nimmst den BFSMD 2.0 und klickst die entsprechenden Maps damit an.

Ein explizites Starten von zusätzlichen Mods ist mit der 1.6 nicht mehr nötig, das wird allein über die maplist.con geregelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Würd mich auch mal interessieren was er damit meint. Hab die Frage jetzt schon 5 mal durchgelesen, blicke sie aber noch immer nicht. :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kann mann eine andere map voten auf ein BF1942 oder DC server ? wenn es nicht mehr geht über hlsw oder BFRemoteManager geht ???ja ich habe schon admin rechteauf mein server. warum geht das nicht ???

hier ist meine sever IP mal für euch 217.160.223.193:14567:23000 Bf1942 -=]MIB[=-Schlachthof

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

Wieso soll das nichtmehr mit HLSW oder BFRM gehen? Oben ist doch davon garnicht die Rede. Sobald eine Map wie z.B. DC_Al_Khafji_Docks in der maplist.con drinsteht kannst Du die auch per HLSW oder BFRM auswählen. Wie Du die Map hinzufügen musst hat old-pitcher oben beschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.