Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

Basecampen verhindern

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ja klingt gut, mir gehen die Base Camper voll auf den Sack. Die verderben einem die Spiellaune. Aber was war noch mit dem freundlichem Soldat?? Wie geht das und freundlich in einer gegnerischen Home Base.

schön wärs :)

mader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt viel zu spät... glaub ausserdem nich das sich das durchsetzten wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

für so etwas plädiere ich schon seit ich bf spiele.........

leider wird das nun zu spät sein... vielleicht für bfv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänd das jetzt nicht so toll.

1. müsste der radius ja ganz schön groß sein, da die gefährlichsten base camper ja weit entfehrnt mit nem gewehr auf die opfer warten. Oder einfach mit nem tank das gebiet aus weiter entfehrnung abdecken.

und

2. Würde das auch taktische tiefe nehmen, wer ist den noch nicht mit nem falschirm in der feindliche home base gelandet und hat da nen fetten tank geklaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Würde das auch taktische tiefe nehmen, wer ist den noch nicht mit nem falschirm in der feindliche home base gelandet und hat da nen fetten tank geklaut?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee an sich auch gut.

Nur denke ich eben nicht das der Radius möglichst groß sein sollte, da man dann viel von Terretorium wegnehmen würde und die Kämpfe auf einen kleineren Bereich beschränken würde.

Ein enger Kreis um die Basis reicht völlig aus.

Das man damit Sniper und Leute die in der Ari sitzen nicht erwischt ist mir klar nur möchte ich nicht den Kompromis eingehen riesige Bannzonen zu machen denn du kannst mit etwas Koordination und Hilfe in jeder Map mit der Ari von über all in die Basis schießen.

Ausserdem sollte die Zone nur am Boden gelten denn ein Überflug über die Basis sollte trotzdem noch drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nich, wenn dieses System da wäre würde sich alles verstärkt aufs Spawncampen konzentrieren und selbiges kann man nicht verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß idee.

1. werden flugis auch was abgezogen? Es kann ja mal passieren das mandie base überfliegt.

2. Selbst wenn ich keinen fetten tank klaue wie oben beschrieben wenn mein flugzeug brennt soll ich wohl sitzen bleiben und auf den tot warten oder was?

3. ich hatte noch nie probleme mit basecamper zumindest nicht wenn ich von anfang an dabei war. aber naja ich möchte ja nicht angeben aber meist gewinnt mein team und wenn ich mit meinem team verliere dann haben wir uns trotzdem gut geschlagen und sind nicht in unser homebase eingeschlafen wie mir das manchmal so vorkommt. Is doch klar das man basecamping macht wenn der gegner nicht mehr aus seiner homebase gekrochen kommt :angry:

Aber wie gesagt hab ich auf den servern wo ich zocke immer recht ausgeglichene fights und wenn ein team benachteiligt is wechsle ich dahin und unterstütze es kräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich find die idee ja insgesamt gut,

aber dann werden auch einige aktionen eingeschränkt,die gar nix mit basecampen zu tun haben.

jetzt mal zum beispiel:

in der feindlichen base steht die feindliche artillerie und schießt dei ganze zeit die fahrzeuge in der eigenen base kaputt.

mit der eigenen artillerie kann man das teil net treffen,vielleicht weil das teil geschütz steht,oder so.

und mit flugzeugen kommt man auch net so gut ran,weil halt z.b. wie oben beschrieben die artillerie halt

geschützt steht.

und mit diesem prog könnte man dagegen dann kaum was machen.

ohne das prog könnte man aber mit dem flugzeug über die fendliche base fliegen,rausspringen,sich in ein fahrzeug setzen und die artillerie zerstören.

mit dem prog würd man ja gleich sterben.

das müsst man dann auch berücksichtigen.

shalashaska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich find die idee ja insgesamt gut,

aber dann werden auch einige aktionen eingeschränkt,die gar nix mit basecampen zu tun haben.

jetzt mal zum beispiel:

in der feindlichen base steht die feindliche artillerie und schießt dei ganze zeit die fahrzeuge in der eigenen base kaputt.

mit der eigenen artillerie kann man das teil net treffen,vielleicht weil das teil geschütz steht,oder so.

und mit flugzeugen kommt man auch net so gut ran,weil halt z.b. wie oben beschrieben die artillerie halt

geschützt steht.

und mit diesem prog könnte man dagegen dann kaum was machen.

ohne das prog könnte man aber mit dem flugzeug über die fendliche base fliegen,rausspringen,sich in ein fahrzeug setzen und die artillerie zerstören.

mit dem prog würd man ja gleich sterben.

das müsst man dann auch berücksichtigen.

shalashaska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.