Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Trasher

Probleme nach Installation

Empfohlene Beiträge

Gast Trasher

;)

Hi Leutz !

Habe folgendes Problem, dessen Lösung ich bis jetzt noch nicht im Forum fand. Nach der Installation von BF 1942 läuft das Intro, wenn ich allerdings in das Anfangsmenü gehe, dann sind alle Optionsfelder zwaz vorhanden, aber nicht beschriftet. Kann keine Auflösung einstellen, geschweige denn ein Spiel starten.

Habe schon neue GraKa Treiber installiert, hilft Nichts.

Mein System Pentium 4 -3,06 GHz, Radeon 9700 Pro , 768 MB Ram, Soundblaster Audigy.

Kann mir bitte jeman helfen ?

P.S. Den Patch ( 1.31 ) habe ich auch installiert. Auch das AddOn Road to Rome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.