Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*Mit Abstand das Dämlichste im deutschen Fernsehen* Family guy

*Na, ok das geht* Southpark

I

Hab ich vergessen anzusprechen:

Du findest wirklich das Family guy(!) dämlicher ist als Southpark. Ich meine ein fetter Sack der geistig Zurückgeblieben ist und einfach nur auf geniale Weise dumm ist, findest du dämlicher als ein 8 Jähriger der ganz schön fett für sein Alter ist und über ein so bunten Wortschatz verfügt?

Ne, beide Serien sind dämlich. Aber witzig. Und das ist das wichtigste. Oder willst du lieber eine Serie sehen wo nur fachwörter vorkommen und irgendwelche Politiker über Gott und die Welt reden? ist bestimmt witzig.

Geschrieben
Oder willst du lieber eine Serie sehen wo nur fachwörter vorkommen und irgendwelche Politiker über Gott und die Welt reden? ist bestimmt witzig.

Ich muss ja sagen, ich persönlich muss oft unfreiwillig Lachen, wenn sich Politiker in den Bundestag stellen und anfangen zu reden. :kritisch:

Geschrieben
Oder willst du lieber eine Serie sehen wo nur fachwörter vorkommen und irgendwelche Politiker über Gott und die Welt reden? ist bestimmt witzig.

Ich muss ja sagen, ich persönlich muss oft unfreiwillig Lachen, wenn sich Politiker in den Bundestag stellen und anfangen zu reden. :kritisch:

:daumenhoch:

Geschrieben

Es war einmal der Mensch

Es war einmal das Leben

absolut Kult :-)

Ich muss ja sagen, ich persönlich muss oft unfreiwillig Lachen, wenn sich Politiker in den Bundestag stellen und anfangen zu reden. kritisch.gif

Ich finde die "heute show" und "Toll!" fassen das immer ganz gut zusammen ;-)

Geschrieben

das einzigste kommisch ist wenn diese Handnachoben Strohpuppen, dann nach vorne gehen bei nen 1/4 besetzten Reichstag und dann die schnauze aufmachen D:

Geschrieben

Nach SGU ist da wieder so ein leerer Fleck in meiner Tagesbeschäftigung. Ich fang jetzt mal mit Serenity an mal sehen, wie das ist.

Laufen aktuell noch Sci-Fi-Serien?

Btw, gibts hier noch wen, der sich Game of Thrones und Camelot anguckt?

Geschrieben
Nach SGU ist da wieder so ein leerer Fleck in meiner Tagesbeschäftigung. Ich fang jetzt mal mit Serenity an mal sehen, wie das ist.

Firefly (Serenity) ist absolut sehenswert, bis heute meine absolute lieblingsserie.

Hat auch riesigen kultstatus, und für ne serie, die nach nur einer staffel, vor jahren abgesetzt wurde, wohl die größte fangemeinde der welt. das geht ja so weit, das nen kinofilm gedreht wurde, der das offene serienende abschließt.

tu dir aber selbst einen gefallen, und schau sie dir auf englisch an, kommt deutlich besser rüber,

vor allem von den witzen her. und ein wenig mandarin zu lernen, kann auch nicht schaden :awesome:

Geschrieben

Firefly (Serenity) ist absolut sehenswert, bis heute meine absolute lieblingsserie.

Hat auch riesigen kultstatus, und für ne serie, die nach nur einer staffel, vor jahren abgesetzt wurde, wohl die größte fangemeinde der welt. das geht ja so weit, das nen kinofilm gedreht wurde, der das offene serienende abschließt.

tu dir aber selbst einen gefallen, und schau sie dir auf englisch an, kommt deutlich besser rüber,

vor allem von den witzen her. und ein wenig mandarin zu lernen, kann auch nicht schaden :awesome:

immer :D

Geschrieben

How i met your Mother

Scrubs

Two and a half Men

Lost

Southpark

Over There (wurde nach einer Staffel eingestellt -.-)

Band of Brothers

The Pacific

Geschrieben

ich bin grad bei der 2. staffel von sons of arnachy und ich muss sagen sie ROCKT :punkrock::clapping:

Geschrieben

Gestern auf zdf_neo bei weeds hängen geblieben. Danach kam 30 Rock und ich glaub ich hab ne neue Lieblingsserie :awesome:

Geschrieben
:omg:
Geschrieben

Ich hab gehört, dass er ihn nicht ersetzen soll, sondern eine gänzlich neue Rolle bekommt. Keine Ahnung ob das richtig ist. Aber ohne Charlie Sheen wirds auf jeden Fall nicht das selbe werden. :(