Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Snipers_eyes

1.6 ihr werdet es nicht glauben

Recommended Posts

Also. Seit 1.6 hab ich BF nicht nur einmal Neuinstalliert. Als schlussendlich garnichts mehr wollte hab ich ganz einfach Windooze neuinstalliert. Nun jetzt funzt es wieder NUR SWOWWII macht streß. Bzw. beim Intro hängt er sich auf. Und das ist auch nach zwei Neuinstallationen passiert. Hat 1.6 ein Problem mit "secret weapons". Naja die maps kann ich zum glück noch zocken.

Ach ja bevor ich noch nen Thread aufmache wollt ich ma fragen. Was zur hölle bedeut es wenn ich unterm zocken zu Windoooze zurückgeworfen werde und da kommt ne Fehlermeldung APU Recover. Ich glaub das es so heist. Ist aber nur ne kurze Unterbrechung , das Spiel wird nicht ganz beendet. Ist meine ATI Hercules 9000 128mb schon ganz veraltet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann es sein das es vpu recover heißt ?

falls ja ,das kann man ausschalten ,unter einstellungen->erweitert->vpu recover

aber frag mich nich wozu das vpu recover gut sein soll..ka :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.