Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

1.6 ihr werdet es nicht glauben

Empfohlene Beiträge

Also. Seit 1.6 hab ich BF nicht nur einmal Neuinstalliert. Als schlussendlich garnichts mehr wollte hab ich ganz einfach Windooze neuinstalliert. Nun jetzt funzt es wieder NUR SWOWWII macht streß. Bzw. beim Intro hängt er sich auf. Und das ist auch nach zwei Neuinstallationen passiert. Hat 1.6 ein Problem mit "secret weapons". Naja die maps kann ich zum glück noch zocken.

Ach ja bevor ich noch nen Thread aufmache wollt ich ma fragen. Was zur hölle bedeut es wenn ich unterm zocken zu Windoooze zurückgeworfen werde und da kommt ne Fehlermeldung APU Recover. Ich glaub das es so heist. Ist aber nur ne kurze Unterbrechung , das Spiel wird nicht ganz beendet. Ist meine ATI Hercules 9000 128mb schon ganz veraltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das es vpu recover heißt ?

falls ja ,das kann man ausschalten ,unter einstellungen->erweitert->vpu recover

aber frag mich nich wozu das vpu recover gut sein soll..ka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.