Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Ist das bei euch auch so?

Recommended Posts

Hallo,

ich als alter Bonsolen-Befehl-Nutzer ( :D ) bin während des Spiels oft auf genannte angewiesen, die man ja bekanntlicher Weise mit ^ öffnet.

Was mich aber tierisch nervt, ist, dass man jedes Kommando in der Konsole noch mal schreiben muss, wenn man das ^ durch das Aufrufen der Konsole nicht löscht und gleich in die Konsolenzeile tippt. :wacko:

Ich nehme mal an, dass das bei allen so ist.

bsw. man drückt Konsole, will das Spiel beenden (quit) dann sieht das so aus ^quit.

Das nimmt BF nicht an, was natürlich nervt. Dann noch mal quit, dann ist das ^ halt normaler weise nicht mehr da oder man macht gleich Return.

Da das wie gesagt anscheinend bei jedem so ist, wollte ich wissen, ob es irgendwelche Tricks unter Windows gibt, dass man während dem Spiel einfach das ^-Zeichen abschalten aber dennoch die Konsole aufrufen kann.

Klingt zwar sau doof, aber ich bekomm da keine Rutine rein immer das ^ zu löschen. <_<

Bei CoD bsw. isses besser gelöst. Zweimal ^ und man schreibt in die Textzeile (wenn man was sagen will) ^^ ( = :) )

oder man drückt einmal ^ und es nervt nicht in der Konsole damit.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo...ich verstehe, was du meinst...und mich nervt das auch wie sau! Würde mich auch freuen, wenn man da was machen könnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich machs immer so

^ drücken udn dann sofort enter und dann erst befehl eintippen

aber zum gameschliessen benutz doch einfach mal den god mode cheat, oder kick tkler befehl oder in nachtmaps lichtanmach cheat, wenne weißt was ich meine ;) (alt + f4)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Wenn ich die Konsole geöffnet habe, drück ich immer erst mal auf die Rück-Taste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.