Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Snooka

Probleme mit den Mods

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe ein doofes Problem. Wenn ich ein Spiel mit einem Mod, egal welchem starten will, stürzt

mein Rechner beim laden oder direckt nach dem laden ab. Ich habe also keine Möglichkeit ein Spiel mit irgendeinem Mod zu starten.

Neu installieren hilft auch nicht.

Das kuriose ist, dass ich Battlefield 1942 ohne Mod ohne Ende spielen kann.

Helft mir bitte, ich verzweifle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du die Mods auch sicher richtig installiert?

Gib mal deine SysConf durch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Snooka!

Du musst dir einfach eine Verknüpfung zur Mod machen, damit du sie z.B. vom Desktop aus direkt starten kannst. Desert Combat richtet solch eine Verknüpfung automatisch ein. Diese musst du dir einfach kopieren. Unter den Eigenschaften der kopierten Verknüpfung kannst du das Ziel einstellen. Bei DC steht da irgendwas von "+game Desertcombat +restart 1" (oder so ähnlich). An der Stelle, wo "Desertcombat" steht, musst du den Namen des Ordners, den deine Mod angelegt hat eingeben. Wenn dieser Ordner z.B. interstate heißt (ich will jetzt keine Werbung machen! Da könnte auch irgendeine andere Mod stehen!), würde beim Ziel der Verknüpfung hinten anstatt "+game Desertcombat +restart 1" dann "+game interstate +restart 1" stehen. Jetzt musst du der Verknüpfung nur noch einen anderen Namen geben z.B. interstate (ich will jetzt keine Werbung machen! Da könnte auch irgendeine andere Mod stehen!).

Hoffe, geholfen zu haben :)

Ciao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke schon mal für eure Hilfe, aber das habe ich auch schon alles ausprobiert, stürzt aber

trotzdem ab.

Ich habe übrigens nen:

AMD Thunderbird 1400 MhZ

512 DDR

NPY fx 5200

Batllefield vers. 1.6

Ich verstehe das nicht. Bis vor zwei drei Monaten hatte ich keine Probleme damit, habe das Game dann bloß neu installiert, weil total Krasch auf meine Platte und seitdem mit jedem Mod nur noch Probleme.

P.s.: Muss dazu sagen, dass das Spiel nicht "original" is!!

47 Euros (jetzt noch!!!) sind mir n bißchen teuer, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich das günstig

her belomme???

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.