Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

_Fìeslíng_

Blöde Frage?!

Recommended Posts

Kurze Frage:

Hab ich mich total getäuscht oder war es wirklich so?!

Letzthin auf DC Server, Panzer kommt vorei, ich liege hinter Kisten. Er (der Panzerfahrer) trifft mich natürlich nicht.

Plötzlich Ruhe, kein Mucks mehr. Robbe ich vor die Kisten, Panzer steht noch da, Name über Panzer (aber der Typ sitzt drin).

Daher jetzt die Frage (ich weiss, aber es war schon komisch): Kann man in DC seinen Panzer ausmachen?! :huh::blink:

Nachtrag (Edit): Also er war weder drausen noch am MG oben drauf. Er war im Panzer, sein Turm konnte er bewegen, aber der Panzer war leise, stand still... :blink::blink:

nicht das ich wüsste, aber manchmal hab ich beim fliegen,fahren etc den bug das ich mein fharzeug nicht mehr hör, also keine motorengeräusche, weiß nur net ob des die andren auch ann nicht hören!

Das is bei mir manchmal beim heli so. Wenn ich starte, höre ich den Heli nicht, aber nach ner Weile, hör ich ihn dann wieder... ;)

ist mir schon mal mit nen M-16 passiert geschossen aber wie mit schalldämpfer und dan ging es wieder ??? :blink:

Hat ich auch schon mal. Ich dachte der wär ins MG gegeangen weil kein Geräsch mehr kam und bin aufgestanden. Und schon stand ich Auge in Auge mit einer großen Kanone *lol*

Black Hawk,19. Feb 2004, 07:46] Bei mir gibt es den bug manchmal wenn einer dauerfeuer macht und jemanden killt. dann schallt es ca. 2 min noch was sehr verwirrend ist.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.