Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Also ich hab hier ne andere bBezeichnung stehen,aber die Bilder stimmen. Beriev KOR-2 Kannst du hier überprüfen (letzte Seite unten) Aber ich lass das gelten,da ich die bezeichnung deiner Lösung überprüft habe Dann stell mal das neue -edit- Du hast editiert Bearbeitet 30. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullway 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Denke mal ich darf jetzt oder??? Name? Stapellauf? Is das eigenlich schlimm zu editieren? (Frage is ernst gemeint bin ja noch neu) MFG Bearbeitet 30. Mai 2004 von Bullway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Das ist recht einfach Gedeckte Korvette ' Gneisenau' - Stapellauf: 04.09.1879 - Indienststellung: 03.10.1880 - Werft: Kaiserliche Werft, Danzig - Bewaffnung bei Indienststellung: 14 x 15 cm Revolverkanonen L/22, 2 x 8,8 cm Schnellfeuerkanonen L/30, 6 x kleinere Kaliber - Besatzungsstärke: 17 Offiziere und 443 Mannschaften - Verdrängung 2994 t - Länge :82,0 m - Breite-Tiefgang(max): 13,7 m - 6,3 m - Antriebsleistung: 2866 PSi - Geschwindigkeit: 13,8 Knoten Gesunken in einem schweren Sturm vor Malaga (Spanien) Is das eigenlich schlimm zu editieren? Nein.Ist besser als ein Doppel-Thread. War ja auch nur ne Feststellung Bearbeitet 30. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullway 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Jeeeeeppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben wohl dieselben Quellen! Na dann du wieder!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Meine Quelle ist das Buch von Wolgang Kähler Er war Artillerie Offizier auf der 3.Gneisenau(1936) Bis zum neuen dauert es noch was, muss erst was suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullway 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Ok ich warte macht voll Bock!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 So B) das neue Name(hatte 2) Jahr des Stapellaufs und wodurch wurde es berühmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPARTANER 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 So B) das neue Name(hatte 2) Jahr des Stapellaufs und wodurch wurde es berühmt WAS SOLL DAS DARSTELLEN^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 hab ich mich auch grad gefragt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 So B) das neue Name(hatte 2) Jahr des Stapellaufs und wodurch wurde es berühmt aj das ding kenn ich aber keine ahnung wie das heißt isst doch einfach ein gepanzertes schiff mit ner menge bordkanonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Steele du sagtest doch du wärst ein halber Amerikaner,oder ? Dann müsstest du das Ding kennen,oder schon mal davon gehört haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Eines der ersten U-Boote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Noch ein Bild(leider nur ein Modell da Bilder dieses Schiffs sehr selten sind) und es ist kein U-Boot Bearbeitet 30. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Panzerschiff Merrimack bzw. Virginia 1.Stapellauf 1855 2.Stapellauf 17. Februar 1862 Berühmt durch die Versenkung von drei Nordstaatenschiffe am 8. März 1862 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Erm, kann es sein, dass wir dieses Rätsel schonmal, fast ganz zum Anfang diese Threads hatten? Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...