nordlicht 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Name: HMS Nelson Land: GB Klasse: Nelson-Class Ende: Abegewrackt 1949/50
nordlicht 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 T und Russland (na ja, UdsSR) sind richtig, der Rest nicht.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Ich sollte meine Bilder wo anders suchen ..... ganz genau richtig Wüstenfuchs.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. April 2004 Hehe, da Wüstenfuchs mit seinen Schiffen... Also, 2 verschiedene Möglichkeiten: 1) Gib ma n TiP! 2) Coooooooorrrsssiiii
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 Ist das ne Dredknut (keine Ahnung wie das fieh geschrieben wird)
nordlicht 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 >Weapon_of_Death<,5. Apr 2004, 08:26] Ist das ne Dredknut (keine Ahnung wie das fieh geschrieben wird)
nordlicht 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 -=DeathVisor=-,5. Apr 2004, 00:34] [...] 2) Coooooooorrrsssiiii Jetzt bin ich beleidigt. Name: Nürnberg Klasse: Nürnbergklasse (Leichter Kreuzer) Land: Deutschland und ihr Ende: nach dem Krieg als Reparation an die UDSSR (als Admiral Marakov), dort Schulschiff und 1960 abgewrackt.
Firehand 0 Melden Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Es ist auf jeden Fall ein Deutscher Leichter Kreuzer. Ich tippe auf die K-Klasse. Der Leichte Kreuzer "Karlsruhe". Ende:Südlich von Kristensand durch Torpedos des englischen U-Boootes Truant beschädigt.Hierbei waren die Beschädigungen so schwer, das das Torpedoboot "Greif" den Kreuzer durch Torpedos versenkte mußte. Der Leichte Kreuzer "Köln" Ende:Am 3.März 1945 im Bauhafen von Wilhelmshafen durch Bombentreffer auf Kiel gesetzt.Er beschoss noch heranrückende gegnerische Einheiten. 1946 abgewrackt. Der Leichte Kreuzer "Königsberg" Ende:10 April 1940 in Bergen.1943 wurde das Wrack gehoben und abgebrochen. Gruß Firehand Welcher genau.ka Oder ist es vielleicht die Leipzig. Ende: am 16.12.1646 vor dem Skagerrak durch Alliierte mit Gasmunition versenkt. Bearbeitet 5. April 2004 von Firehand
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. April 2004 Name: Nürnberg Klasse: Nürnbergklasse (Leichter Kreuzer) Land: Deutschland und ihr Ende: nach dem Krieg als Reparation an die UDSSR (als Admiral Marakov), dort Schulschiff und 1960 abgewrackt. Das ist des Rätsel´s Lösung (hab in eines meiner vielen Bücher gekuckt)