[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Zur Abwechlung mal ein Hubschrauber Obwohl er nur 2 Mal gebaut wurde,könnte man ihn villeicht kennen Das is n V-12...
Saladman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 V is glaub ich nich richtig,das kürzel des Herstellers wäre glaub ich richtig.Der Heli ist von ?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) V is glaub ich nich richtig,das kürzel des Herstellers wäre glaub ich richtig.Der Heli ist von ? Er ist von Monino... Achja, und V ist sehrwohl richtig... Bearbeitet 24. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=-
Saladman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Hast doch recht gehabt,kann auch V-12 Heißen,Sorry für den Fehler Ich kenne ihn als Mi-12 Bearbeitet 24. Februar 2004 von Saladman
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Hast doch recht gehabt,kann auch V-12 Heißen,Sorry für den Fehler Ich kenne ihn als Mi-12 Hey moment, das könnte auch sein! Naja, is ja jetzt auch egal, ich werd mal n neues Rätsel machen...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Es ist beides richtig, Mi und V! Naja egal, hier das neue Rätsel! Ziehmich einfach, aber das Bild sieht sehr gut aus:
Saladman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Is das nich ne Remington?Ich glaube die 870 aus Vietnam
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Is das nich ne Remington?Ich glaube die 870 aus Vietnam Hhhhhmmmm.... Schon komisch das du immer alles sofort weißt! Also mir verdürbst du damit die Lust am rätseln... kA obs den anderen auch so geht... Ja, es is ganz zufällig die Repetierflinte Remington 870... lamer
Saladman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Ok,mein lezter beitrag zu Handfeuerwaffen Es siet aus wie ein Sturmgewehr,isses aber nich Kann mans erkennen oder soll ich ein besseres Pic suchen? Bearbeitet 24. Februar 2004 von Saladman
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 man das macht so keinen spaß mehr, wenn alles sofort von salatmann erraten wird...
gregor 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 ähm ihr beschwert euch weil er zuviel weiß, habe ich das richtig verstanden?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ok,mein lezter beitrag zu Handfeuerwaffen Es siet aus wie ein Sturmgewehr,isses aber nich Kann mans erkennen oder soll ich ein besseres Pic suchen? M16 die statt nem Griff, n Zielfernrohr hat... ^^
Saladman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Hier noch mal ein neues Pic,das villeicht besser zu erkennen ist Ja,das ist besser oder? Bearbeitet 24. Februar 2004 von Saladman
Saladman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Die Remington wusste ich,die AT-3 kannte ich auch(musste aber auch nachgucken(ich meine das mit der Kopie)),das Schiff musste ich auch nachgugen