Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 Soll ichs auflösen??? Darf ich dann nochmal ein neues Stellen? Nen Tipp is noch das der untersatz von nem gepanzertenmunitions träger Darfst natürlich ein neues machen. Was haltet ihr davon wenn wir das Waffen-Rätsel ein bisschen leichter machen. Dann würde jede 10 Mnuten ein neues gestellt werden, das macht bestimmt mehr FUn
Gast abc Melden Geschrieben 29. November 2004 Ich geb Elohim bis heute abend Zeit, er schrieb mich ja über icq nochma an^^ ansonten hab ich da schon was feines
Gast abc Melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Gut, dann was neues Das war Übrigens ein "5cm Pak38 auf Gepanzerter Munitionsschlepper " wenn s heute abend nich raus is, darf ein anderer, es is zu fies Bearbeitet 29. November 2004 von abc
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2004 Fangen wir mal ganz unten an. Ist der Panzer Deutsch?
Gast abc Melden Geschrieben 29. November 2004 Deustscher Panzer, eigentlich kein Kampfpanzer, nicht zerstört
Elohim 0 Melden Geschrieben 29. November 2004 (bearbeitet) Sicher, dass das kein Bergetiger is? Bearbeitet 29. November 2004 von Elohim