Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dablablabla

Bf problem -.-

Recommended Posts

also ich hab nun bf neu auf meinem neuen rechner installiert. Als ich das erste mal startete ging alles perfekt ich hab auch n bissl gegamt gegen bots und so. schaute wie weit ich mit meinem pc gehn kann ^^ und das ist sehr weit :P ne nu zum Problem ich hab mir den patch 1.6 gesaugt (die fulledition) und nun wenn ich starten will kommt immer die meldung bitte legen sie die korreckte cd ins laufwerk....aber da is schon die richtige drinne O.o ich hab die cd rausgenommen bisschen geputz und so und per autostart versucht....kommt die gleiche meldung...warum ? lol ?

plz hälp <_<:rolleyes:*lol*

ja ist sie das jetzt nun wirklich???

Vielleicht versucht du mal CD2 ... man kann ja beide benutzen .. oder haste ´vielleicht rumgecracked :P

,19. Feb 2004, 15:31] ja ist sie das jetzt nun wirklich???

Vielleicht versucht du mal CD2 ... man kann ja beide benutzen .. oder haste ´vielleicht rumgecracked :P

joar dann hau halt nen nocd crack drauf :P ^^ kann man ja nutzen wenn man seine "SICHERHEITSKOPIE" aufm rechner oder bei netze benutzen will^^

@ Dablablabla

Du hast doch bestimmt Secret Weapons of WWII oder?

Damit kannst du auch Battlefield starten.

Mach dir doch einfach ne image Datei und lade sie in ein Virtulles Laufwerk

Ich nutze dazu Alcohol 120%;)

Bei NO-CD Cracks kannst du meist nicht mehr zum Server connecten

"Daten stimmen nicht überein!"

Crack Seite sind illiegal

hm...da hilft dann wohl nur ein cr***oder n virtuelles laufwerk, wobei das erste sicherlich einfacher zu machen ist, fallste link haben willst, schick mir pm.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.