Jump to content
Sign in to follow this  
cicero

maximalanzahl der objekte überschritten

Recommended Posts

in BC 42 habe ich die maximale anzahl der plazierbaren objekte von 2000 erreicht und kann keine neuen mehr einfügen bzw. werden sie nach dem abspeichern wieder gelöscht. was kann ich tun? gibt es eine möglichkeit die grenze zu erhöhen?

habe schon custom maps geladen wo auch stand "could not load all objects: maximum number of objects exeds.." also konnten es diese mapper ja dennoch tun? vieleicht mit dem e42?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mehr geht nicht. erhöhungen der max. Zahl is nich. eine meiner Maps habe ich abgebrochen , als ich die häöfte der Maximal setzbaren objekte reingesetzt habe.(Die Karte war planmäßig nen 1/4 voll

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm ich hab nie soviele objects gebraucht aber es müsste dann bei der schattenbreechnung abschmieren.

es gibt aber noch eine andere(komplizierte) lösung, MIT schatteN und UNENDLICH objekten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.