Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pete5557

problem mit bfrsm v2 beta 4b

Empfohlene Beiträge

unknown error has occured.

ich hab alles richtig eingetragen ip,username und passwort.

bei allen anderen funzt die sache.kann es möglicherweise an win ME liegen? fw hab ich keine an.

thx schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Dazu habe ich folgendes im www.blackbagops.com Forum gelesen:

Both the "Access code is invalid" and "Unknown error has occured" error messages indicate and invalid authentication response from the BFSM on the server.

The most common cause of this is using an old version of BFSM on the server, although using the wrong port could also generate these error messages if there is a another server application using the port on the server.

1. Make sure you use the same version of BFSM and BFRM.

2. Make sure you use port 14667, and that no other application is using this port on the server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schonmal irgendwo gelesen,ist aber alles so wies da steht. meine kollegen benutzen ALLE diese version und bei denen gehts. ich bin allerdings der einzige mit win ME ,die andern haben xp oder 2k,deshalb denke ich das es eventuell daran liegen könnte.

trotzdem thx für den versuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andersrum gefragt: gibt es irgendjemanden der win ME hat un wo das ding funzt??????? dann wüsste ich wenigstens das es an irgendeiner einstellung liegen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.