stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Na is doch easy oder!?? Bearbeitet 4. Februar 2005 von stuperino
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2005 beatels als freaks nun wirklich ka Nö..nix...richtig.... Aber das Jahrzehnt stimmt schon!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) RICHTIG Bearbeitet 5. Februar 2005 von stuperino
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Muahahahah....die hab ich sogar Live gesehen..........DIE MISFITS!!!!!!! YEAH!
tr7 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 nalso! Muahahahah....die hab ich sogar Live gesehen..........DIE MISFITS!!!!!!! YEAH! wo? ich war in freiburg und schweinfurt!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2005 nalso! Muahahahah....die hab ich sogar Live gesehen..........DIE MISFITS!!!!!!! YEAH! wo? ich war in freiburg und schweinfurt! Ich hab sie vor ca 7 Jahren Beim MIND OVER MATTER FESTIVAL in Burgenland gesehen, waren voll cool, richtiger Stimmungspunk zum mitschunkeln Ok wer ist er????
braindead88 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 da sowieso keiner weitermacht und der thread sonst noch einstaubt mach ich mal ?????wer isen das????
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 da sowieso keiner weitermacht und der thread sonst noch einstaubt mach ich mal ?????wer isen das???? Mann ist das Bild klein da erkennt man ja nüscht! Aber ich würde Mal sagen der mittlere Geselle sieht aus wie Tom Angelripper und demnach wären diese drei die Gruppe Sodom... das würde auch zu Deinem Avatar passen!!!
braindead88 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 da sowieso keiner weitermacht und der thread sonst noch einstaubt mach ich mal ?????wer isen das???? Mann ist das Bild klein da erkennt man ja nüscht! Aber ich würde Mal sagen der mittlere Geselle sieht aus wie Tom Angelripper und demnach wären diese drei die Gruppe Sodom... das würde auch zu Deinem Avatar passen!!! rüschdisch!