BigOne 18 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) lil jon oder john ach kA Bearbeitet 6. August 2006 von tHe.BlG.oNe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) gleich noch eins von mir ^^Sehr schicke Zähne, btw Bearbeitet 6. August 2006 von Der Spinner
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) mal was leichtes lol weis keiner wer das ist Bearbeitet 6. August 2006 von tHe.BlG.oNe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. August 2006 bling bling for teh win Naja, aber nicht im Mund Sieht einfach nur grottig aus - aber wems gefällt...
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) öndlich.... rischtich, du bist Naja, aber nicht im Mund Sieht einfach nur grottig aus - aber wems gefällt... immer diese gangsta eben aber was lil jon abzieht kann man nicht als "rap" oder "hip hop" bezeichnen.... der macht ja jetzt "crunk-rock" oder so Bearbeitet 6. August 2006 von tHe.BlG.oNe
gregor 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 ich wollte ihn eigentlich im personen rätsel reinstellen, aber hier passt er ja noch besser rein.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. August 2006 Wie wärs mit John Lee Hooker? Apropos Personenrätsel - keiner ne Ahnung?
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 aber was lil jon abzieht kann man nicht als "rap" oder "hip hop" bezeichnen.... der macht ja jetzt "crunk-rock" oder so du hast eben keine ahnung lil jon macht schon immer crunk, das ist eine basslastige variante von dirty south und das ist der hip-hop stil aus dem süden der usa
gregor 0 Melden Geschrieben 6. August 2006 Wie wärs mit John Lee Hooker? war wohl doch etwas zu auffällig nachdem ich ihn ein paar mal in den 'was hört ihr gerade' thread gepostet habe. ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. August 2006 war wohl doch etwas zu auffällig nachdem ich ihn ein paar mal in den 'was hört ihr gerade' thread gepostet habe. ^^ Jap Wer sind denn diese Herren?