Aldikov 0 Melden Geschrieben 18. August 2006 Misfits? surely not hauke hau man bild von den 'fits raus ^^ hmmmtippe auf 60er jahre...bill haley and the comets?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2006 surely not hauke hau man bild von den 'fits raus ^^ hab grad mal bilder der misfits gesucht.... nicht wirklich
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. August 2006 Misfits? haha, geil, hat Wurstis Trick echt gefunzt... haha, Pic-Speicher-Cheater (womit ich mich auch entlarvt habe)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. August 2006 Kommt schon... So schwer ist das nicht. Die Jungs haben ein sehr bekanntes Lied geschrieben das ihr sicher schon etliche Male in der Werbung gehört habt. Immer für ein ganz bestimmtes Produkt! Achja die Band sang ihre Songs auf Englich! (Mastertipp )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. August 2006 Pic-Speicher-Cheater (womit ich mich auch entlarvt habe) ne, rechtsklick -> eigenschaften cheater
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 Das darf doch nicht wahr sein... Nach ihrem Imagewechsel!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 haha, geil, hat Wurstis Trick echt gefunzt... haha, Pic-Speicher-Cheater (womit ich mich auch entlarvt habe) hahahah pnshr kennst du die misfits?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 hahahah pnshr kennst du die misfits? Boah sind die pöhse!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Sagt jemand der sich In Flames Jünger nennt! Die Jungs machen übrigens Trashhorrorpunk, also nichts mit trve oder grimm! Und jetzt hört auf das Bild zu quoten und löst mein Rätsel! Achja ich bevorzuge diese Epoche der Fits Achtung das Rätsel ist weiter oben! Bearbeitet 24. August 2006 von Wurstfuchs
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. August 2006 Das darf doch nicht wahr sein... Nach ihrem Imagewechsel! The Bud Spencers?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 24. August 2006 Die Jungs machen übrigens Trashhorrorpunk, also nichts mit trvu oder grimm! OK, das ist mir zu pöhse!
Marduk 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 Hey die Fits sind mal top! Sowohl mit Glenn als auch mit Graves! Nur die heutige "Jerry Only Band" is voll fürn Arsch und macht vielen anderen Horrorpunkbands und Labels das Leben schwer! Pfui!