Flo 839 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 richtisch! Hey DayWalker spielst du BiteFight auf Server 3?
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) in keinster Weise zu schwer Jethro Tull Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Rudi
Notrox 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Wohl, ist richtig. Gut zu wissen das es noch leute gibt, die sowas kennen.
Rudi 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Ui, hier bin ich noch was schuldig, ich muß wohl spinnen, ich bin wohl nicht ganz gescheit... Ich klatsch mir gleich eine... Neues, los Ihr Freaks, sollte doch einfach sein
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Danke Rudi! So dann möchte ich wissen welche Band auf dem Pic zu sehen ist.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Danke Rudi! So dann möchte ich wissen welche Band auf dem Pic zu sehen ist. Sieht wie ne amerikanische Südstaatenrockband aus. Vielleicht "Great White" ?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Spontan würde ich "Ramones" sagen Dich sollte man in ein Fass stecken und einen Berg runterrollen!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2006 Dich sollte man in ein Fass stecken und einen Berg runterrollen! *duck und schnell vor hauke wegrenn*