ogragla 262 Melden Geschrieben 23. November 2006 mhh, er sieht Cal Tjader etwas ähnlich, ich denke aber nicht dass er ist... Tipps?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 jonny cash vieleicht???? steht im namen des bildes lol ???
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) Nein nein, der hat dich verarscht (€ war an iceman gerichtet) zum bild... wenns nicht der elton ist, kA Bearbeitet 23. November 2006 von Holzwurm
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) mir würde noch Buddy Holly einfallen^^ der ist 1959 mit dem Flugzeug abgestürzt... Aber Thema Brille ist gar nicht mal schlecht!^^ Bearbeitet 23. November 2006 von Wurstfuchs
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) damn... ich kenne diesen Kerl... mir fällt nur nix ein dazu... Ich habe einen Altpunk oder -Rocker vor Augen... den ganzen Tag schon liegt es mir quasi auf der Zunge... wir werden uns alle an die Stirn kloppen, wenn wir draugekommen sind... Bearbeitet 23. November 2006 von Rudi
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Richtig! Als nächstes wäre dieses Bild gekommen! @Rudi Und erinnerst du dich jetzt wieder?