Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

(GER37) Green

Scheiss Werbe Fenster !

Recommended Posts

manitu hat es uns mal erklärt,finde den tread nicht mehr.

aber da die seite nicht gesponsort wird , finde ich die werbung ok. ohne die hätte das forum nicht so lange gehalten.

wo isn werbung?

verwende nen pop up blocke

is die auf der seite oder im forum?

Das nervt alles zusammen. Immer kommt bei mir TOnline und Save Now (Am meisten) der rest wie IQ usw kommt bei mir selten. Aber Save Now ich schließ es und es kommt wieder dasd nervt!!!

Das nervt alles zusammen. Immer kommt bei mir TOnline und Save Now (Am meisten) der rest wie IQ usw kommt bei mir selten. Aber Save Now ich schließ es und es kommt wieder dasd nervt!!!

Hab Netscape Navigator 7. Da ist so ein Schutz dagegen dabei. So eine Art Popup-Blocker.

Ich glaubs ja nicht. Die Site kostet uns keinen Pfennig und einige habe immer noch was zu mosern. Das an sich ist ja noch nicht das schlimmste. Es gibt einfachste Möglichkeiten diese Pop-Ups loszuwerden. Man, das dürfte sogar in Computer-Bild stehen. Gemecker über etwas das eigentlich kein Problem ist. Tststst *argh*

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.