Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Reiskocher83

Bin neu hier: Hallo :)

Recommended Posts

Guten Tag,.

habe eben bei PCGAMES.DE bischen rumgelesen, und AMDprayer hatte diese Forum erwähnt, da dachte ich mir, meldest Du dich an, da Du BF ja so liebst, aber es nie spielen konntest.

Das erste Problem was ich habe ist, dass ich nicht ONLINE spielen kann. Ich starte ganz normal das Spiel, gehe auf Multiplayer, und richtig,...nicht passiert. Keiner Server, nicht. Ich klicke auf Aktualisieren, nichts. Auch Wsateland startet nicht.

Das habe ich bisjetzt getan:

- Den neusten Patch 1.6 einfach in das BF verzeichnis extrahiert

- Waste lande habe ich auch instaliert, nur: Im Verzeichnis befindet sich KEINE .exe Datei. Im Programme --> Startmenü ist Wasteland zwar aufgeführ, allerdings wenn ich auf die Verknüpfung klicke kommt es zu Datei-Suche als hätte ich Wasteland wieder gelöscht.

Kennt Ihr das Problem?

Gruß Bohdan

ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!

Ich habe auf UPDATE geklickt, und fertig...da waren se, die Server:

Das andere Problem, wie schalte ich Wasteland an?

Gruß Bohdan :D:D:D

Guest Punji

sry passd zwar net hier hin

aber

wer keinst hier "Reiskocher83"

ohh noch ein hobby-vietcong? kannst mich mir anschließen

ich bin der reisfresser und du der reiskocher!! *lol**lol**lol*

:welcome:

ja viecong rulez!

wird aber mit der zeit etwas anstrengend.

Viel Wald <---> gut tarnung!!

Hi zusammen!

Man könnte sagen, dass ich auch neu bin.

Hier im Forum jedenfalls. Bei Battlefield.net

bin ich allerdings schon länger angemeldet.

Also, Tach Leutz!!! :P

Guten Abend...

Oh, das freut mich dass ich so nett aufgenommen wurde!:)

Der einer Herr hier nennt sich Reisfresser oder so ähnlich, sind denn hier wirklich Asiaten? hehehe

Naja..ich hab da noch ein Problemchen mit Wasteland, wie installiert man denn die MOD eigendlich, denn ich finde im Hauptmenü nicht einen Mod-Button der da sein sollte. Das einzoge was ich finde ist ein kleines Fragezeichen, mit einer legente, wo auch MOd erwähnt werden..mehr aber nicht

Hilfe!?

Gruß bohdan

hahahahahahaha, nicht auf UPDATE geklickt, hahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!

(is nicht böse gemeint), hahahahahaha

zum vorstellen ham wir hier n extra thread/t im off-topic bereich!! also da rein gucken und vorstellen!

Aber hier auch scho mal Tach und viel spaß mit Bf im netz! schau mal uf unserem public vorbei! Wir wollen mehr frischfleisch! :D

hallo leute. sorry, daß ich hier rein schreibe. will mich auch garnicht großartig vorstellen. nur soviel, daß ich nicht unbedingt der profi in dem spiel bin, mir aber mühe gebe.

also ich könnte aus der haut fahren. kann mir irgendjemand einen tip geben wie zum henker ich mit ner stuka (oder wie die sich nennen) ziehlen muß, damit auch mal ne bombe trifft?

hat schon gedauert, bis ich fliegen konnte...... :( wobei ich inzwischen mit den dingern recht gut klar komme.... aber halt was kleineres als ein schiff nicht treffe...... :blink:

grüße!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.