Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Dreamer=-

Falscher CD Key?

Empfohlene Beiträge

Hi hab mir vor ein paar Tagen BF gekauft und immer wenn ich auf nen Server will kommt diese Nachricht "ungültiger CD Key".Weiß jemand was da falsch läuft?Bin erst auf 2 Server gekommen beim Rest kommt immer diese Meldung.Ach ja hab auch Version 1.6.....Wenn jemand was weiß biite Melden.....danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nochmal alles neuinstallieren... Also altes deinstallieren... Alle Ordner löschen und nochmal neu drauf machen...

Wenn es immer noch vorkommt, würde ich das Spiel wieder tauschen (gegen ein Neues wo Du es gekauft hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir im Netz mal nen CD-Keychanger und sieh nach, ob BF wirklich deinen Key verwendet, wenn nicht, änder den Key zu deinem. Dann müsste es gehen.

Bei mir war es mal so, dass ich irgendeinen Key da stehen hatte, den ich bestimmt nicht eingegeben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir im Netz mal nen CD-Keychanger und sieh nach, ob BF wirklich deinen Key verwendet, wenn nicht, änder den Key zu deinem. Dann müsste es gehen.

Bei mir war es mal so, dass ich irgendeinen Key da stehen hatte, den ich bestimmt nicht eingegeben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.