Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Dreamer=-

Falscher CD Key?

Recommended Posts

Hi hab mir vor ein paar Tagen BF gekauft und immer wenn ich auf nen Server will kommt diese Nachricht "ungültiger CD Key".Weiß jemand was da falsch läuft?Bin erst auf 2 Server gekommen beim Rest kommt immer diese Meldung.Ach ja hab auch Version 1.6.....Wenn jemand was weiß biite Melden.....danke.

Ich würde nochmal alles neuinstallieren... Also altes deinstallieren... Alle Ordner löschen und nochmal neu drauf machen...

Wenn es immer noch vorkommt, würde ich das Spiel wieder tauschen (gegen ein Neues wo Du es gekauft hast)

Such dir im Netz mal nen CD-Keychanger und sieh nach, ob BF wirklich deinen Key verwendet, wenn nicht, änder den Key zu deinem. Dann müsste es gehen.

Bei mir war es mal so, dass ich irgendeinen Key da stehen hatte, den ich bestimmt nicht eingegeben hab.

Such dir im Netz mal nen CD-Keychanger und sieh nach, ob BF wirklich deinen Key verwendet, wenn nicht, änder den Key zu deinem. Dann müsste es gehen.

Bei mir war es mal so, dass ich irgendeinen Key da stehen hatte, den ich bestimmt nicht eingegeben hab.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.