Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Joe

boot.ini

Recommended Posts

Ich muss was an der boot.ini Datei ändern, aber ich finde sie nicht, hab auch schon mit der suchenfunktion meinen rechner durchsucht, aber nix.

Ich trau mich mittlerweile nicht mehr den PC neuzustarten, bitte um schnelle Hilfe

thx

Ich muss was an der boot.ini Datei ändern, aber ich finde sie nicht, hab auch schon mit der suchenfunktion meinen rechner durchsucht, aber nix.

Ich trau mich mittlerweile nicht mehr den PC neuzustarten, bitte um schnelle Hilfe

thx

thx

Warum was hast du den gemacht ? ^^

Habse gefunden, und konnte XP dannach auch wieder erfolgreich neustarten (nach längerem schwitzen :blink: )

Die Datei war in D:/ ganz einfach <_<

danke für eure Hilfe

Habse gefunden, und konnte XP dannach auch wieder erfolgreich neustarten (nach längerem schwitzen :blink: )

Die Datei war in D:/ ganz einfach <_<

danke für eure Hilfe

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.