Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ultraz

Unser GameServer! Und wir suchen noch MEMBER!

Empfohlene Beiträge

Hi Bf`ler,

Der #Vapor.eSp MultigamingCLAN hat einen neuen Gameserver bekommen wir würden uns freuen wenn ihr mal rauf kommt und ein bisschen mit uns zockt.Es ist ein ROOT-Server der auch EoD 0.3, DC 0.7, R2R und auch Secret Weapons enthält.

Ausserdem suchen wir noch ein paar Members für unseren CLAN im BF und Cod Squad. Bei intresse meldet euch.

Server IP: 81.169.169.30:14567

Icq: 210327302

Irc: #Vapor.eSp @Quakenet

Page: www.Vapor-eSports.de

So das war es dann erstmal

und weiterhin viel spass auf dem

Schlachtfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.