Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest bryanadams

Einwahl mit Norton Firewall

Recommended Posts

Guest bryanadams

Hallo Leute,

ich habe bisher keine Probleme gehabt, mit der Norton Firewall mich einer Multiplayer-Session anzuschliessen. Jedoch musste ich alles neu installieren und wollte wie gewohnt (1.31) starten. Beim Einwahlversuch, wollte meine Firewall das Fenster öffnen, welches mir die Auswahlmöglichkeiten bzgl. Freigabe gibt. Jedoch habe nun einen zweiten Cursor, aber kein Firewall-Fenster. Somit friert das Bild ein und ich muss neu starten. Gibt es eine Tastenkombination, wie ich beim BF 1942 Hauptmenu auf die Windowsoberfläche komme, ohne das Spiel zu beenden ? Die Windowstaste funktioniert nicht. Ich danke Euch!

Bryan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.