Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kurt Cobain1994

prob bei installation

Empfohlene Beiträge

hab heut bf1942 mal wieder istalliert und dann taucht bei der installation folgender fehler auf:die datei sound.rfa stimmt irgendwie nicht mit einer anderen datei überein.ich hab dann auf ignorieren geklickt, und dann das spiel gestartet wollte el alamein spielen(online)und dann war da kein sound von den umgebungs geräuschen.nur noch wenn ich schiesse dann kann man die schüsse hörn,und des geräusch von den schüssen is dann so lang des hört glaub cih gar nimmer auf erst wenn ich in ein flugzeug steige.dann hörts auf.naja was sollich jetz machen hab ich da einen kratzer in der cd?die sieht nämlcih eigentlich noch aus wie neu.könnt ihr mir helfen? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.