Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

antispam

ich will endlich online gamen

Recommended Posts

Patch 1.6 habe ich

einen Ordner PB auch (sogar das HTM-File in den PB Ordner getan.)

Wenn ich die Server auswähle werde ich acht dann nach einem Passwort gefragt wenn ich ausdrüchklich nur Server ohne Passwort anzeigen lasse.

1x meinte der Server sei besetzt - immerhin.

Oder dann heisst es ich solle das PB aktivieren ??? Wie denn das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter den Serven kann man glaub ich PB aktiviren.

Ich kenne das Problem mit den Passwort auch,das kommt aber glaub ich nur auf

speziellen Servern vor und sollte daher nicht die Gewohnheit sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du BF startest und auf Internet gehst, zeigt er dir die Tabelle mit den Servern an, und unterhalb der Tabelle ist das BP mit dem Aktivieren Feld. :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm nachdem ich woanders in diesem Forum gelesen habe man könne sich die pbweb.exe in den Ordner laden und dort ausführen. Dann gings. Irgendwann hatte ich dann einen Server ohne Passwort und war endlich drin :D Meine ersten Online-Games.

Kann es aber sein, dass trotz Punkerbuster trotzdem gecheatet werden kann? Einmal konnte ich auf einen ein ganzes Magazin in den Rücken ballern, der lief einfach weiter. Bin nicht mal sicher ob er mich überhaupt bemerkt hat.

Bei zwei anderen Fällen habe ich auf den Gegner das Feuer zuerst eröffnet und obwohl er in den Boden schoss war ich dann weg?!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann es aber sein, dass trotz Punkerbuster trotzdem gecheatet werden kann? Einmal konnte ich auf einen ein ganzes Magazin in den Rücken ballern, der lief einfach weiter. Bin nicht mal sicher ob er mich überhaupt bemerkt hat.

Bei zwei anderen Fällen habe ich auf den Gegner das Feuer zuerst eröffnet und obwohl er in den Boden schoss war ich dann weg?!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe noch nen anderen Tread gelesen, der die Sacher erklären könnte. Zeitreisen !

Könnte vielleicht wirklich sein, dass man manchmal auf einen ballert, der schon an einen anderen Ort gewandelt ist. Obwohl, wenn ich jemanden hinterherlaufe und in den Rücken ballere kann er doch nicht schon sooooo weit in der Zeit gereist sein?

Naja, was solls. Ich war trotzdem gut - wenn man bedenkt, dass es mein erstes Mal war. Heute abend werde ich mir mal DC ziehen. Soll ja geil sein. B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zieh dir auch FH, das ist noch viel geiler, wenn du ein wenig mehr WWII Realität haben willst ist FH genau richtig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

meines Wissenstandes nach ist Cheaten trotz Punkbuster möglich. Die Cheats werden erst nach und nach in Punkbuster implementiert. Es verhindert das Cheaten nicht generell, sondern unterbindet nur bekannte Cheats, weswegen Punkbuster erst nach einiger Zeit wirklich effektiv wird.

Bei zwei anderen Fällen habe ich auf den Gegner das Feuer zuerst eröffnet und obwohl er in den Boden schoss war ich dann weg?!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm gestern lief es eigentlich recht gut doch dann plötzlich "Du wurdest aus dem Server geworfen"?!?

Dass ich keinen Kontakt zum Server mehr hatte weiss ich selbst doch der Satz liest sich als ob es abslichtlich war? Könnte es sein, dass wenn man etwas besser spielt als die anderen, man dann unerwünscht ist oder war das einfach ne Standartmeldung?

Noch ne Frage:

Bei dem Bild unten hat es so komische Symbole. Was ist der Unterschied zwischen dem Pokal und dem Figürchen daneben? Eines wird ja wohl die Anzahl getöteter Feinde sein. Der Totenkopf sagt mir, dass ich 8 mal starb - soweit klar. Aber was ist das für ein merkwürdiges Symbol daneben? Hat das evt. was mit das Ping handeln? Wenn ja, ähm was sagt mir das? Danke

first.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das ist ein coop match gewesen! Das alles sind nur BOTs!! Kein wunder dass du 3 mal gold geholt hast! Das schaff ich auch! *lol*:D

Zu deiner Frage:

Pokal: points

Mänchen: kills

Totenkopf deaths

komischverzweigte linien mit pfeilen: dein Ping

#: spielernummer war mal wichtig zum kicken!

Rauswurf vom Server = kick

Verbindung unterbrochen = i-net probleme kann auch am server liegen

Besetzt = ja voll eben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha so weit so gut. Danke

Wie erkenne ich denn ob es nur Bots sind? Hmm ein bissle ausführlicher könnte das Handbuch schon sein.

Hmm beim Rauswurf vom Server war also doch ein Mensch dahinter? Die waren aber noch schlechter als der Screenshot oben :blink: Da fällt mir gerade noch ein: beim Abstimmen für eine Karte muss man ja wohl die entsprechende Zahl eingeben. ähhh irgendwie kommt es mir so vor als ob das beim Notebook (ohne Zifferblock halt) nicht geht. Oder was mache ich sonst falsch?

Sorry für die Fragen aber ich habe am letzten Sonntag zum ersten mal online gezockt. Muss noch viel lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du nur gegen menschliche spieler spielen willst ,dann mußt du auf server gehen wo "conquest" als spielmodus läuft....wenn du in ein spiel gehst das im coop läuft werden die freien plätze immer durch bots ersetzt...auf dem bild kann man gut erkennen das du der einzigste "mensch" warst ,da alle anderen ne ping von 0 hatten und außerdem "normale" namen haben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Zahlen zum voten sind die 7 und die 8...

Es funzen auch die normalen Zifferntasten, der Ziffernblock wird nicht benötigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.