Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kabolando

Brauche eure Forschlänge und Kritik zu meiner bf42

Recommended Posts

Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr von einer Battlefield Mod Link Seite hält , auf der Seite will ich versuchen so weit es geht alle Battlefield Mod?s mit den endsprechenden Links zu deren Homepage zu erstellen.

Damit das ewige Gesuche endlich mal aufhört.

Die Seite ist aber noch im Aufbau und vieles ist noch nicht fertig also bitte nicht gleich meckern später Mitte ich mir dann einen eigenes Webspace der hier ist etwas langsam und ich habe nur 20 mb platz.

Schaut doch mal einfach mal vorbei und macht ein paar Verbesserungs-Vorschläge ist nämlich meine erste Seite die ich mit HTML mache.http://www.bf42-modlinks.de.vu/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

ich hoffe du hast wenigstens über die seite ein rechtschreibprogramm laufen lassen :D

du hast allein im topic zwei fehler B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh ganz schön viele die da gefunden hast

wußt ich bis jetzt gar nich das es soviele gibt

nur die versionsnummern leuchten mir nich ein :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der gleichen Versions-Nummer kommt weil ich die Zeile nicht jedes Mal neu geschrieben habe. Ich habe den Html Code immer wieder Kopiert und dann die Mod Namen eingetragen. Bin aber noch dabei, bis zum Wochenende will ich die liste schon etwas verfohlständigen

Stimmt die auf bfmods haben ne menge Mods aber es gibt sicher viel mehr als dort dargestellt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ganz gute Seite gefällt mir. Allerdings hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, es heisst nicht "Fergotten Hope". Und du kannst Pages machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

eitgentlich ne ganz gute idee. ne modlink seite, sowas gabs auchmal für half-life und war mir immer ein guter diener. allerdings bekomm ich bei dem banner oben nen augenkrampf und die rechtschreibung ist, wie schon erwähnt, auch nicht ganz astrein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwas läuft auch schief wenn ich dein link öffne hängt sich mein browser (opera) auf und lässt sich dann nicht mehr starten :o:huh:

MfG Albernesau

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.