Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

pc prob.

Empfohlene Beiträge

mein problem: seit einiger zeit is mein pc ein bisschen langsamer, bei jedem zweitem start up lassen sich nur 2 bestimmte programme öffnen (WinTV(Fernseher) und Netscape (was ähnliches wie Iexporer).

ich hab schon 2 mal den computer mit antivirus gescaant (Norton 2004) und er hat nix gefunden!!!

woran liegts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach dem "Blast" oder seinem Bruder "PEN1S" da musst du ein fix tool von microsoft benutzen. man den namen weiß ich nicht mehr ist schon ein halbes jahr her aber ich weiß das ich ihn damals nur mit norton2003 extra beseitigen musste.

zuletzt, patch dein system, macht den PC zumindest relativ sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem: seit einiger zeit is mein pc ein bisschen langsamer, bei jedem zweitem start up lassen sich nur 2 bestimmte programme öffnen (WinTV(Fernseher) und Netscape (was ähnliches wie Iexporer).

ich hab schon 2 mal den computer mit antivirus gescaant (Norton 2004) und er hat nix gefunden!!!

woran liegts??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieh dir ad- aware 6 VON lavasoft !! bEKOMMST AUF CHIP.de ! Des filtert alless raus ! musst ned alles glei Formatieren !!! :P:P:P:P:P:P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich deinen pc schonmal defragmentiert?

wennn nicht mach das mal, vielleicht ist dein system einfach nur zu dicht als das es läuft.

wenn du zum ersten mal seit was wei0 ich defragmentiesrt, rechne mal ca 2 tage für fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.