Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eurocopter

HILFE ! PROBLEME MIT X45

Recommended Posts

Moin

Also ich habe mir heute einen neuen Joystick gekauft und zwar den SAITEK X45

x45.jpg

Dann wollte ich battlefield spielen und es funzt nix mehr. Sobald ich in Optionen/Steuerung gehe dann kann ich irgendwie net mehr meine Steuerung einstellen egal wo ich ändern will sobald ich drauklicke kommt JOYSTICK10 und wenn ich woanders dann klicke JOYSTICK10 (Konflickt endeckt) :( . Verdammt was kann ich nun machen?? Wenn ich den Joystick aus dem USB Port rausziehe dann kann ich alles problemlos einstellen :( .

Hat einer von euch den Gleichen Joystuck und hat das Problem gelöst?? Oder hat jemand ne lösung zum Problem???

Danke für eure hilfe

Gruß euro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha, hatte bisher immer schlechte Erfahrungen mit Joysticks gemacht.

FLiege meinen Heli lieber mit der Maus :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendjemand hier im forum hat den joystick ,der hat ihn mir empfohlen ,deswegen denk ich der funzt auch mit bf...vielleicht endeckt er den thread ,weiß leider nichmehr wie er hieß....

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du die beiliegenden Treiber ordnungsgemäß installiert?

funktioniert der joystick bei anderen spielen oder in der systemsteuerung? Mehr infos bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh mal in die Systemsteuerung auf Gamecontroller und schau welche Taste schon aktiv ist.

Bei meinem Saitec Pad ist es die die analog Taste. Die mußt Du dann immer vorher ausschalten. Schubkontrolle ist es auch gerne ;-)

Luks

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.