Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eurocopter

HILFE ! PROBLEME MIT X45

Empfohlene Beiträge

Moin

Also ich habe mir heute einen neuen Joystick gekauft und zwar den SAITEK X45

x45.jpg

Dann wollte ich battlefield spielen und es funzt nix mehr. Sobald ich in Optionen/Steuerung gehe dann kann ich irgendwie net mehr meine Steuerung einstellen egal wo ich ändern will sobald ich drauklicke kommt JOYSTICK10 und wenn ich woanders dann klicke JOYSTICK10 (Konflickt endeckt) :( . Verdammt was kann ich nun machen?? Wenn ich den Joystick aus dem USB Port rausziehe dann kann ich alles problemlos einstellen :( .

Hat einer von euch den Gleichen Joystuck und hat das Problem gelöst?? Oder hat jemand ne lösung zum Problem???

Danke für eure hilfe

Gruß euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, hatte bisher immer schlechte Erfahrungen mit Joysticks gemacht.

FLiege meinen Heli lieber mit der Maus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand hier im forum hat den joystick ,der hat ihn mir empfohlen ,deswegen denk ich der funzt auch mit bf...vielleicht endeckt er den thread ,weiß leider nichmehr wie er hieß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die beiliegenden Treiber ordnungsgemäß installiert?

funktioniert der joystick bei anderen spielen oder in der systemsteuerung? Mehr infos bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal in die Systemsteuerung auf Gamecontroller und schau welche Taste schon aktiv ist.

Bei meinem Saitec Pad ist es die die analog Taste. Die mußt Du dann immer vorher ausschalten. Schubkontrolle ist es auch gerne ;-)

Luks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.