Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Temp-Ordner

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wollt ma fragen ob einer weiss ob und wie ich den TEMP-Ordner verschieben kann unn was ich dann noch ändern muss, da auf C: nich genuch platz für DL's is, unn da wern halt die DL's zwischengespeichert, aber da da wenig platz is will ich ihn auf ner Platte/Partition mit mehr space legen, wäre nett wenn mir einer helfen kann...

Danke.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Temp ordner kannst du über den explorer irgendwohin schieben (oder löschen) bzw die Datein die drinnen sind. Ist nur ein Standartordner in Windows der als zwischenablagen zum entpacken von datein oftmals verwendet wird. In der Regel kannst du alle dateien die du nichtmehr brauchst bzw schon installiert oder noch gepackt hast löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja des mim verschieben is mir klar, aber ich meine "findet" Windows den oedner denn noch wenn ich was Downloade unn der Ordner auf ner andern Platte is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne glaub nich

wenn der ordner weg ist wird ein neuer erstellt

außerdem würd ich keine dll dateien löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows braucht diesen Ordner nicht es sind nur Programme die Standartmäßig was zwischenspeichern in dem Ordner, wenn du ihn verschiebst und ein Programm bräuchte noch was aus dem Ornder musst du ihn Manuell im Programm den neuen Pfad angeben. Wenn irgendetwas schiefgeht kannst du ihn ja notfalls zurückverschieben. Damit deine Downloads in einen anderen Ordner kommen müsstet du im Browser deinen Standartdownloadordner ändern zb. Ordner Downloads auf d: erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.