Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

allstar

Frage zu Waffe bei DC !

Recommended Posts

Die Iraker haben eine Waffe, mit der ich nichts anfangen kann.

Es ist die Waffe, die auf der taste 6 liegt, als Symbol hat sie einen Totenkopf und ich wüsste gerne mehr über diese Waffe.

Was ist das für eine Waffe und welchen Nutzen hat sie ?

chemische Waffe ?

Selbstmord Bombe ?

MFG allstar

Link to comment
Share on other sites

ja ne kamikaze bombe ist ein bisschen makaber wär aber geil ;) was mir ne selbstmord funktion (die keinem anderen schadet) im spiel bringt wüsst ich gern

Link to comment
Share on other sites

Guest ibhorst

die selbstmordbombe schadet doch gegnern oder?also ich hab mich mal neben nem leeren panzer in die luft gejagt und der is hochgegangen.

Link to comment
Share on other sites

jap stell dich mal zwischen 3 feindlichen fahrzeugen hin und nehm mal die suizidgefährdeten menschen und du wirst sehen was passiert ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest leo_pard

*hmmmmmmmmm* bei mir klappt das nicht der schreit zwar immer aber nichts passiert :huh:

Link to comment
Share on other sites

bei mir dasselbe.

ich drücke 6/linke maustaste. der typ schreit aber ich werde nich mal verletzt

Link to comment
Share on other sites

Ich hab irgendwo gelesen das es bei der jetzigen version wieder entfernt worden ist da es derbe kritiken dazu gab.

ich persönlich kann das nur begrüssen da es einfach zu makaber ist in der jetzigen zeit :( die sache ist zu ernst als das man sie hier in ein spiel einbauen sollte.

MfG Albernesau

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.